Wie kann ich die Periode beschleunigen/ früher bekommen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nimmst du die Pille? Dann wprde ich in Absprache mit deinem FA einmal durchnehmen. Ansonsten kannst du da nichts machen und musst es so hinnehmen.
Was mir geholfen hat ist dann eine Inuprofen und nach 6h eine Paracetamol zu nehmen. Ist keine gute Lösung aber meine Blutung wurde dabn tagsüber schwächer und nachts nur eben etwas stärker. Außerdem waren die Krämpfe weniger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Himauszögern ginge... allerdings nur wenn du die pille bereits nimmst und dann durchgehend einnimmst☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MilleW
01.02.2016, 20:30

Nein tue ich leider nicht... :(

0
Kommentar von MilleW
01.02.2016, 21:06

Okay danke

0

Das kannst du nicht beeinflussen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?