Wie kann ich die Passwörter in Mozilla Firefox speichern?

1 Antwort

Einstellungen aufrufen, Sicherheit, Zugangsdaten speichern anhaken.


Ich kann es nicht anhaken

0

hab jetzt danke :)

0

Ist es unsicher bei Google Chrome seine Passwörter zu speichern?

Hallo,

Bei Google Chrome speichere ich bei allen Websites, bei denen ich angemeldet bin meine Passwörter, da ich mir diese nicht merken kann und damit ich mich sofort einloggen kann. Ist das unsicher können andere dadurch mein Passwort leichter hacken ? oder wird das nur im Browser gespeichert ? Das man die Passwörter nur speichern sollte wenn man der Einzigste User des PCs ist weis ich und ich bin der Einzigste der zugriff auf meinen passwortgeschützten PC hat.

( Meine Passwörter habe ich mithilfe von einem Schreibprogramm erstellt, indem ich wild auf die Tastatur getippt habe, das dann kopiert und eingefügt habe. Das Textdokument habe ich natürlich gespeichert :) aber damit ich das nich beim einloggen immer kopieren muss speichere ich die Passwörter einfach. )

Danke im Voraus

...zur Frage

Wie kann ich bei Youtube angemeldet bleiben?

Ja ich habe das Häkchen ´angemeldet bleiben´ gedrückt aber immer wenn ich meinen Browser (Mozilla Firefox) wd schließe oder den PC neustarte muss ich mich wd neu anmelden.

Wie kann ich das beheben?

...zur Frage

Werden die Passwörter in den Apps in denen ich mich angemeldet habe nach dem aktivieren des iCloud Schlüsselbundes sofort dort eingetragen?

Ohne dass ich es merke?

...zur Frage

Mozilla Firefox Angemeldet bleiben

Hallo ihr Lieben,

ich hätte da mal eine Frage wie kann ich auf Seiten angemeldet bleiben d.h. das ich nicht immer und wieder mich neu einloggen muss. Bei meinem alten Laptop ging das aber bei meinem neuen Laptop funktioniert das nicht mehr. Könnt ihr mir Helfen wie ich auf Seiten angemeldet bleibe wie z.b Facebook, Lokalisten, Ask, YouTube etc.?

...zur Frage

Wie kann ich in Firefox im Datenschutz mein Konto "youtube" erlauben um dauerhaft angemeldet zu sein obwohl er nach beendigung alles löscht?

Mein Firefox speicher ausschließlich die Passwörter von Facebook und Amazon und löscht alle Cookies nach Beendigung zur Vermeidung von Verlangsamung und Datenschrottansammlungen. Mein Youtubekonto muss ich aber immer wieder manuell anmelden. Ich kliche dann zwar nach Passworteingabe auf "Passwort speichern" aber er merkt es sich nicht. Bei "Einstellungen" -> "Datenschutz" -> "Cookies akzeptieren" -> "Ausnahmen habe ich schon Youtube hinzugefügt. Es klappt aber nicht.. Kann das mit dem GoogleKonto zusammenhängen? Ich hätte gerne die Lösung, da ich gerne mal YoutubeVideos kommentieren möchte und direkt angemeldet sein will! Danke im Vorraus!

...zur Frage

Passwörter lassen sich unter Firefox nicht speichern

Das Feld, das man anklicken soll ist dick grau unterlegt! Wer kann helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?