Wie kann ich die passende farbe herausfinden?

1 Antwort

Es geht um dein Unterton und um die Hautfarbe.

Schau auf deine Adern am Handgelenk

Blau

Rosa    ist kühler Unterton

Grün    ist Neutral

Rot       ist warmer Unterton

Dann musst du schauen ob du hell medium oder dunkel bist

Schminkfrage: Anastasia Dipbrow welche Farbe?

Hey:) Ich möchte mir gerne die Anastasia Beverly Hills Dipbrow Pomade bestellen. In den umliegenden Douglasshops find ich die nie und deswegen bestellen. Ich bin mir nur total unsicher wegen der Farbe. Ich benutze eigentlich den Eyebrow stylist von Catrice in der Farbe Date with Ashton (der ja auch sehr bekannt ist). Welche Farbe würdet ihr mir empfehlen? Schwanke zwischen Taupe und Soft brown.

Dankeschön

...zur Frage

Sind bei wish nur nachgemacht Produkte von teuren Marken oder auch Originale für wenig Geld?

Ich meine zb von Mac,Anastasia beverly hills,Kylie Kosmetic,Nyx usw

...zur Frage

Kann man die dipbrow von anastasia beverly hills auch in der Douglas Filiale testen und auch kaufen?

...zur Frage

Anastasia Beverly Hills Augenbrauenfarbe?

Hab zml helle haut und blonde haare würde gern wissen was das für nh Fabe wäre also von anastasia beverly hills Brow Pomade dange

...zur Frage

Anastasia Beverly Hills Dipbrow Pomade?

Hey hey. Ich wollte mal fragen, ob jmd schon Erfahrung mit der Dipbrow Pomade von abh gemacht hat ...Da ich nämlich am Überlegen bin mir diese zuzulegen und vieles Positives sowie Negatives gehört habe. Wollte mir hier noch einmal eine Meinung bilden. Meine zweite Frage wäre außerdem welche Farbe ihr mir empfehlt. Ich habe sehr dunkles dunkelblond mit einem aschigen Unterton. Dachte eigentlich immer die Farbe "Ash brow" passt ganz gut, bin aber am Überlegen, ob diese nicht zu dunkel ist? :/ Dankeschön im Vorraus.

...zur Frage

ABH Augebrauengelfarbe?

Ich kaufe demnächst ein Augenbrauengel von anastasia Beverly Hills. Ich weiß nur nicht welche Farbe ich habe. Ich habe sehr helle haut und blonde Haare.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?