Wie kann ich die Partitionierung meiner Festplatte rückgängig machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ehe ich da lange herumspekuliere, halte ich es für erfolgversprechender, wenn Du Deine Vorgehensweise mit der, die in diesem Tutoral gezeigt wird, vergleichst: 

. Ich würde jedoch hier eine Datensicherung durchführen.


Kommentar von wertfach
26.10.2015, 13:41

Das habe ich schon versucht, aber genau dann erscheint die Fehlermeldung "Falscher Parameter.".

0

falls du da noch keinerlei daten gespeichert hast, dann hau einfach die win dvd rein, dann kannst du dort benutzerspezifisch eingeben und kannst dann wieder partitionen löschen, etc.

Kommentar von wertfach
25.10.2015, 13:43

Du meinst also Windows neu aufsetzen?

0

Hallo wertfach,

Wenn du keine Daten auf der SSD noch gespeichert hast, dann wäre eine Neuinstallation eine Möglichkeit. Was du noch versuchen kannst ist, mit Hilfe einem dazu geeigneten Programms die Systempartition zu erweitern. Hier findest du ein paar Vorschläge (Webseite auf Englisch): http://www.techsupportalert.com/best-free-partition-management-software.htm

Könntest du ein Screenshot der Datenträgerverwaltung hier hochladen?

lg

Was möchtest Du wissen?