Wie kann ich die Open DNS-Sperre umgehen?

2 Antworten

Hi hast du es bisher geschafft das zu umgehen? Hab das problem gerade auch :(

Ja, wenn Du dein eigenes Laptop verwenden darfst mit eigenem I-Net-Zugang.

Aber an der Schule nicht. und ich werde dir auch nicht dabei helfen. Wäre eine Straftat.

klar hab ich ein eigenes Laptop mit dem ich in die Schule gehe. Aber über das WLAN der Schule halt ^^

0

Xbox über IpAdresse vom Handy laufen lassen, somit Sperre umgehen?

Und zwar hab ich mir ne neue Xbox zugelegt aber mein Vater hat, soweit ich weiss, eine Sperre eingerichtet, die verhindert, dass unbekannte Geräte sich mit unserem Wlan verbinden können. Kann ich also, über die, dem Netzwerk bekannte Ipadresse meines Handys, diese Sperre umgehen?

...zur Frage

Whatsapp sperre für 24h...:(((

Ich haben den Fehler gemacht und mir whatsapp+ auf mein samsung runtergeladen... jetzt wurde ich für 24h gesperrt :/ kann ich das irgendwie umgehen oder muss ich jetzt wirklich 24h warten?

...zur Frage

CSGO Skins kaufen trotz sperre?

Ich habe mir heute ein bisschen PaySafe gekauft und wollte mir ein paar Skins in CS Go davon kaufen...doch dann merkte ich das mein Steam Guard noch keine 15 Tage aktiv ist und deshalb kann ich mir nichts kaufen...Kann man die Sperre irgendwie umgehen

...zur Frage

Sieht man es wenn man die Wlan Zeitsperre mit dem Pw umgeht?

Hey Leute meine Eltern haben eine wlan Zeitsperre eingerichtet. Kann man diese Sperre mit dem Pw umgehen und wenn ja sieht man das auf dem Pc meines Vaters, weil dieser dort das wlan auf bekannte Geräte eingerichtet hat. Der Router ist ein Speedport. (Zur Info bin 16, gut in der Schule und sehe keinen Grund für die Sperre)

...zur Frage

Telekom wlansperre umgehen ps4?

Dje neue Season von fortnite hat begonnen,und jeder meiner Freunde kann Spielen,da ich vor 2-3 Monaten eine WLAN Sperre bekommen habe ,kann ich leider nicht so oft spielen. Deshalb wollte ich mal nachfragen ob man die Sperre irgendwie umgehen kann?

Ps. Mein Vater hat das routerpasswort geändert und das unter dem Router nützt nichts mehr.

Danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?