Wie kann ich die Nvidia RTX 3070 Founders Edition vorbestellen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die RTX 3070 kommt doch erst nächsten Monat. Vielleicht ist da der Ansturm etwas geringer. Ich würde dir raten bei einem lokalen Händler zu fragen ob man dort reservieren kann, denn am Release Tag ist die Chance hoch, dass auf der Nvidia Seite wieder alles weg ist.

Keine Vorbestellung und wenn NVIDIA nichts unternimmt werden auch diese Karten in Sekunden von Bots ausverkauft sein. Bin ja mal auf den 3090iger Launch gespannt ^^

Unwahrscheinlich. Es die mit abstand gehypteste neue gpu und wird sofort ausverkauft sein.

LG

Mann kann die Karten leider nicht vorbestellen.

Woher ich das weiß:Recherche

Nirgendwo. Das wird genau das gleiche wie bei der 3080.

Dann kann man eigentlich nur am Bildschirm sitzen, Seite Aktualisieren bis der Kaufen Button erscheint Lach(-:

1