wie kann ich die Nummer von unserer Hausverwaltung rausbekommen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du weißt wie die HV heißt. Telefonbuch, Internet etc. Manchmal hängt auch im Haus ein Schild mit Name und Tel.-Nr.

Allerdings wird man dir vermutlich keine Auskünfte geben, denn Du bist ja nicht Mieter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie kann ich die Nummer von unserer Hausverwaltung rausbekommen?

Wozu? Wenn dein Vater als Mieter kein Problem mit der Mietsache hat, wird sich die Hausverwaltung nicht um die Beschwerde seines Kinders kümmern. Mit dir haben sie nämlich keinen Vertrag.

G imager761

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immer noch die Türen?

Wenn du den Namen der Hausverwaltung kennst, kannst du auch selbst googeln. Ob aufgrund einer Kinderanfrage aber etwas passiert, wage ich etwas zu bezweifeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In fast allen Häusern mit Mietwohnungen ist im Eingangsbereich eine Tafel mit den Telefonnummern.

Sonst einfach die Hausverwaltung über Google suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elenaaa69
18.06.2017, 08:59

Ich hab schon geguckt solche Zettel gibts nicht im Eingangsbereich und im Internet kann ich auch nichts zu finden ://

0

Telefonbuch oder im Internet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?