Wie kann ich die normalen mitgelieferten Samsung Kopfhörer im ts nutzen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

da brauchst du nen adapter in der regel. einige pc's und notebooks haben kombinierte aux und mic anschlüsse aber meißt brauchst du einen adapter wie dir ja auch schon vorgeschlagen wurde.

Am PC den Aus- und Eingang definieren und im TS Client die entsprechenden Einstellungen vornehmen.

https://www.ts-coach.com/blog/teamspeak-audio-richtig-einstellen/

ETaxx 05.06.2017, 01:35

Er braucht einen Adapter, sonst geht es nicht.

0
Wollowizzard99 05.06.2017, 01:38

am Laptop hat es auch immer geklappt

0
ETaxx 05.06.2017, 01:41
@Wollowizzard99

Dann hat dein Laptop aber eine 3.5mm Buchse die 4polig ist.
Also es wird Sound und das Mic zsm übertragen, normalerweise sind die PC Buchsen 3polig also nur Sound oder Mic.

Deswegen brauchst du auch diesen Adapter den ich dir unten verlinkt habe. Anders wird es technisch gesehen nicht funktioneiren können.-

0

Meinst du am PC?

Was möchtest Du wissen?