Wie kann ich die normalen mitgelieferten Samsung Kopfhörer im ts nutzen?

3 Antworten

da brauchst du nen adapter in der regel. einige pc's und notebooks haben kombinierte aux und mic anschlüsse aber meißt brauchst du einen adapter wie dir ja auch schon vorgeschlagen wurde.

Am PC den Aus- und Eingang definieren und im TS Client die entsprechenden Einstellungen vornehmen.

https://www.ts-coach.com/blog/teamspeak-audio-richtig-einstellen/

Er braucht einen Adapter, sonst geht es nicht.

0

am Laptop hat es auch immer geklappt

0
@Wollowizzard99

Dann hat dein Laptop aber eine 3.5mm Buchse die 4polig ist.
Also es wird Sound und das Mic zsm übertragen, normalerweise sind die PC Buchsen 3polig also nur Sound oder Mic.

Deswegen brauchst du auch diesen Adapter den ich dir unten verlinkt habe. Anders wird es technisch gesehen nicht funktioneiren können.-

0

Meinst du am PC?

darf ich leute aufnehmen und es auf youtube hochladen?

Ich habe letztens paar kollegen auf dem teamspeak aufgenommen, wie sie sich gestritten haben. jetzt ist meine frage ob ich das so auf youtube hochladen darf oder ob ich eventuell erst die stimmlagen umstellen muss . weil das video würde ich echt gerne hochladen , ohne gleich eine anzeige zu bekommen.

...zur Frage

Mitgelieferten Samsung S7 Kopfhörer auf einamal leise?

Ich habe mir vir ca. 2 Wochen das Samsung Galaxy S7 gekauft. Bis vor ein paar Tagen waren die mitgelieferten Kopfhörer auf voller Lautstärke nur gefühlt halb so laut. Mit anderen Kopfhörern ist der Sound wie gewohnt sehr laut... Weiß jemand an was das liegt Wäre nett :)

...zur Frage

Samsung mikrofon kopfhörer.?

Gehen die normalen samsung kopfhörer mit mikrofon an der ps4? Also das mikro für party. Weil bei dek apple kopfhörern gehts nicht, weil da ein lautes piepen ist. Ist das bei den samsung kopfhörern mit mikro auch so??

...zur Frage

Kann man Apple Earpods auch auf einem Samsung Gerät nutzen?

Ich hatte nämlich einmal ein Nokia, das Samsung Kopfhörer nicht akzeptierte. LG

...zur Frage

Illegaler ts server erstellt?

hallo ich wollte einen ts server haben und bin auf die seite FreeTeamSpeak.pw gelandet hab dann da den erstellt und wo ich dann auf dem server im ts war kam die nachricht dass ich eine ungültige lizenz hätte oder so ka. hab aber dann später herausgefunden dass dies eine illegale ,,lizenz,, war. ich hab den gemachten server aus den favoriten entfernt und wollte mich von der seite den account löschen ging aber ned. was soll ich denn jetzt machen???????

...zur Frage

Ist ein Großmembran-Mikro zum Zocken geeignet(Teamspeak)?

Hey,

Ist ein Großmembran-Mikro zum Zocken geeignet? Ich möchte mir Kopfhörer + ein Mikro(http://www.thomann.de/de/the_tbone_sc440_usb.htm?gclid=CK-S-tKuyskCFYKE2wodjv8PFg) kaufen, jedoch bin ich mir nicht sicher ob man im Teamspeak meine Tastaturanschläge und Mausklickgeräusche etc. hört.

Desweiteren, gibt es vielleicht bessere Mikrofone oder ähnliche wie das T.Bone SC440 im gleichen Preisbereich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?