Wie kann ich die nervige Werbung abschalten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

suche mal unter http://www.erweiterungen.de nach "Adblock plus" und installiere das. Dann ist schluss mit Werbung. Popups kannst Du mit der Erweiterung layerblock abschalten.

Danke schön, das hilft schon weiter!

0

das beste was gibt :) Ich weiss garnicht mehr wie Werbung aussieht g (naja ok Im Internet zumindest )

0
@kuemmel

Tja, da bin ich doch nicht mit schlau geworden, denn das Programm Adblock Plus unterbindet wohl nicht alles und das Programm layerblock ist mit dem FF 3.01 nicht kompatibel. Dann muss ich wohl weiter die nervige Werbung in Kauf nehmen!!!

0

wen du Firefox nutzt, dann Installiere dir das Add-on Adblock Plus 1.2.1 es blockiert effektiv, viel Erfolg.

es ist gratis

0

Extras --> Einstellungen --> Inhalt

--> Häkchen bei Pop-Up-Fenster blockieren

wenn es so einfach wäre, würde ich hier keine frage stellen!

0
@ziegenhirte

Du ahnst gar nicht, welche Fragen hier gestellt werden ;-)

0

Was möchtest Du wissen?