Wie kann ich die Nennung eines versauten Passwortes umgehen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das Paßwort buchstabieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Damen sind was gewöhnt, die nimmt das sicher mit Humor. Aber vielleicht kannst du das Passwort noch ändern, bevor du anrufst. Oder du sagt einfach, du hättest das Passwort vergessen. Die helfen dir dann schon weiter. Ist ja auch in deren Interesse, die Probleme zu beseitigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welches Unternehem verlangt telefonisch die Angabe des Passwortes? Es dürfen nur Usernamen abgefragt werden. Passwörter niemals rausgeben. Darauf würde ich mich dann auch berufen, wenn man danach fragt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
valvaris 25.06.2016, 18:36

also wenns nich ausdrücklich ein Telefonpasswort ist, geht die Dame das gar nichts an und sie sieht es auch nich. Im Zweifel frag, ob du denen ne Ausweiskopie per Mail schicken kannst, um dich zu verifizieren. Name sollte ja bekannt sein.

0

Passwort ändern oder sagen das ist doch nicht so schlimm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vor dem Anruf das Passwort ändern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sags einfach. Wenn du es als Passwort nehmen konntest, hab auch die Eier es auszusprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?