Wie kann ich die Narben vom Ritzen verstecken beim Sportunterricht?

11 Antworten

Ich habe mich auch eine Zeit lang geritzt. Ich habe gedacht, dass hilft mir im Kopf aber das tut es nicht. Vielleicht solltest du dir erstmal überlegen ob das not tut.

Steh doch dazu? Wieso verstecken. Du tust es nicht grundlos. Wenn es Gerede gibt sollte dir das egal sein. Du bist auch nur ein Mensch der auch Probleme, wie  jeder andere hat. 

Zur Not gibt es Stulpen und Schweißbänder, die zumindest einen Teil an Fläche bedecken können. Wenn das Flächentechnisch nicht ausreicht, zieh ein Langarmshirt an. Falls dir das zu warm ist..blöd gelaufen. 

Ist eh nicht so gut was du tust. Ich weiß es selbst. Irgendwann tust du das nicht mehr und du wirst wieder und wieder an diese Zeit erinnert, weil du diese hässlichen Narben nicht loswirst. 

Sry wegen der Moralprädigt.

Sag mal wo genau. Wenn es am Handgelenk ist, würde ich es mit einem Bandana oder so (ich hoffe es ist richtig geschrieben) ums Handgelenk wickeln. Dann musst du es aber auch häufiger tragen, auch ausserhalb des Sports, denn sonst ist es auffällig.

Ich habe im Sportunterricht im Herbst und im Winter immer einen Lange Sport Jacke angezogen und im Sommer habe ich immer Schweissbänder drüber getan. 

Wie kann ich meine Wunden \ Narben vom ritzen im sportunterricht verstecken?

hey,

ich ritze mich und wollte euch jetzt die frage stellen wie ich meine Wunden \ Narben im sportunterricht verstecken kann. Leider kann ich nicht sagen das ich mein sport zeug vergessen habe , da dies schon zu oft vorgekommen ist . Bitte schreibt nicht soas wie " Hör auf dich zu ritzen " denn das hilft mir nicht weiter und selbst wenn ich aufhöre sind die Narben ja immernoch da .

danke schon mal im voraus

...zur Frage

Wie soll ich meine Wunden/Narben (Ritzen) im Sportunterricht beim Umziehen verstecken?

Wie soll ich meine Wunden und Narben vom ritzen im Sportunterricht verstecken? Wir müssen uns da immer umziehen und da sehen das ja alle und ich will auf keinen Fall mit den gleichen Sachen Sport machen und in der Schule sitzen. Was soll ich also machen? Sonst immer habe ich die Sportstundem geschwänzt, aber das fällt jetzt auf und ich muss zum Sportunterricht. Ich will auch auf keinen Fall das jemand davon weiß ich will einfach abschließen damit und keine Spuren davon hinterlassen bei den Personen.

Und ich bin schon in Therapie und höre damit schon auf aber trotzdem bleiben Narben die man nicht mehr Überschminkrn kann.

...zur Frage

Wie kann ich meine Narben vom Ritzen verstecken?

Hilfe, ich weis nicht wie ich im Sommer meine Narben vom ritzen verstecken kann.. Wäre nett wenn jmd antwortet <3

...zur Frage

Wie verstecke ich ritz narben im Sportunterricht?

Ich habe leider angefangen mich zu ritzen...dazu möchte ich jetzt bitte auch keine blöden Kommentare hören. Ich möchte nur wissen wie ich diese Narben im Sport verstecken kann. Ich kann ja kein bandana ran machen weil das leider unter schmuck fällt denn wir im Sport nicht tragen dürfen :(

...zur Frage

Wie kann man Narben vom ritzen am besten verstecken?

...zur Frage

Wie Narben und Schnitte im Sportunterricht verstecken?

Wie versteckt ihr eure Narben oder auch relativ frische Wunden/Schnitte vom Ritzen im Sportunterricht? Habt ihr Tipps, was man noch machen könnte außer lange Ärmel und Pflaster drüber? Überschminken geht ja bei frischen Wunden nicht und Armbänder oder Schweißbänder kann ich auch nicht nehmen, weil die Narben und so auch weiter oben am Unterarm sind :(Bitte helft mir und bevor wieder die Kommentare kommen - ja, ich weiß dass Ritzen dumm ist und ich versuche damit aufzuhören!!! Aber jetzt brauch ich erstmal Hilfe bei meiner Frage!

Und noch was: Was soll man machen, wenn doch jemand was bemerkt, vor allem die Lehrerin? Sollte ich der das dann sagen, also die Wahrheit? Also ich meine falls sie es irgendwann doch merken / sehen sollte? Weil für "das war meine Katze" oder sowas sind da zu viele unterschiedlich frische Schnitte und Narben...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?