Wie kann ich die Nacht durchmachen und am nächsten Tag dann doch noch Schule gehen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du am 7. Juni auch noch Schule hast, gehe danach Sofort ins Bett (Wenns möglich ist ^^) Wecker stellen nicht vergessen. Dann müsstest du es gerade so schaffen den nächsten Tag noch so teilweise zu Überstehen ^^ Jedenfalls klappt das bei mir :P 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du über deinen Schlafpunkt hinaus bist, kannst du problemlos durchmachen und danach zur Schule gehen. Der Hammer kommt fast immer erst am darauffolgenden Tag. Wichtig ist aber, daß du in der Nacht keinen Alkohol trinkst, sondern Energydrinks oder Kaffee oder O-Saft. Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

denk eher nicht, dass dir meine antwort weiter hilft. aber es schadet nicht mehr zu wissen. :) kannst ja auf pepp/amphetamin feiern, bist zwar am nächsten tag etwas erschöpft, aber schlafen kannst du dann sowieso den ganzen nächsten tag nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An guten rausch aussaufen, der hoit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kaffee und Concealer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?