Wie kann ich die Nacht durchmachen und am morgen top fit sein?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Der Körper befindet sich nur ca 3 Stunden im Tiefschlaf - also wenn du die Möglichkeit hast dann geh halt jetzt noch schlafen ist besser als nichts. Wenn du jung bist dann überstehst du das aber auch ohne jegliche Hilfsmittel ;D Tasse Kaffee und ab geht's.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Red Bull hilft bei mir immer voll gut, paar meiner Freunde hilft das nicht. Aber ein Versuch ist es wert😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AquaDave
31.07.2016, 03:15

wenn ich das da hätte würde ich es probieren

0

Falls nicht mal Wecker was bringt solltest
Du lieber liegen bleiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sonst vllt einfach Serien gucken so kann ich immer prima die Nacht durchmachen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das problem kenn ich zu gut, geh lieber schlafen. Auch wenn der morgen total negativ wird und dugestresst oder noch uebermuedet bist, Schlaf ist wichtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du denn? Ritalin ist super wenn du ein bisschen älter bist.

Ansonsten geh schlafen und stell dir 10 Wecker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?