Wie kann ich die nacht durchmachen ohne meinen Vater zu wecken?! :((((

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Kommt drauf an was du vorhast. Wenn du z.B. telefonieren willst, dann musst du dich echt gut zusammennehmen können falls ihr irgendwas Lustiges oder Aufregendes besprecht. Bloß nicht laut loslachen bzw lauter reden^^

Bist du im Internet, benutze lieber Kopfhörer, nicht dass da plötzlich ein Werbespot im anderen Fenster aufgeht, der lauter ist als dein eigenes Browserfenster.

Ich gehe mal davon aus, du wirst auch mal auf die Toilette müssen. Wenn möglich, drücke die Spülung nur ganz sanft. Licht in deinem Zimmer solltest du so gut wie möglich vermeiden, sollte er doch mal wach werden.

Wünsche dir viel Erfolg bei deiner heimlichen Nachtaktion. :)

Hab gute Erfahrung mit Hörbüchern übern MP3-Player und Ohrstöpsel gemacht - nur nimm bloß keins, das Du schon kennst. Und spannend sollte es sein! :-)

Einfach ganz leise sein und die Dinge die du am nötigsten brauchst (z.B. Essen, Trinken etc.) schon mit ins Zimmer nehmen, dann musst du nicht so oft aufstehen und so ist die Wahrscheinlich keit geringer das du deinen Vater aufweckst :) Aber machst du das alleine?! Was willst du die ganze Nacht machen ist doch irgendwann öde oder?! Viel Spaß

LenaGirl2

Versuchen keine Lachflashs zu bekommen wie ich grade bei "Rosario to Vampire Capu 2" am besten leise sein :D

Verhalt sich leise, keine Boxen anschalten etc. dann passt das schon.

Wenn du mit ihm nicht im selben Bett schläfst wird das wohl nicht so schwer sein :D !?

Einfach leise sein, ich mein gutefrage.net ist doch total leise

Langsam und Leise bewegen, die tür wenn du sie auf machen willst auch leise

Oke nicht alle haben geholfen. Aber naja die meisten. :D

Mach doch noch einen Zug durch die Gemeinde, schließlich ist Wochenende.

indem du einfach alles was du machst leise machst

Was möchtest Du wissen?