Wie kann ich die Nachbarin meines Freundes fragen ob ich sie massieren darf?

7 Antworten

Das ist eine zu plumpe Anmache. Das muß du erst noch üben. Eine erwachsene erfahrene Frau fällt auf so was von einen 16 jährigen nicht rein. Träume weiter und massiere dich selbst.

Ähm, das klingt echt krank weißt du das? Und außerdem das mit dem Schulprojekt glaubt dir nicht mal der Dümmste Mensch auf Erden. 

Massier doch einfach irgendjemanden von deiner Familie und nicht die Nachbarin deines Freundes.

Die Massage einer dir unbekannten Frau ist sicherlich kein Schulprojekt. So ein Grund ist völlig unglaubwürdig. Sie wird dich auslachen. Es ist auch ein sehr komischer Annäherungsversuch, gleich eine Massage anzubieten. Lade sie zu einem Kaffee ein.

Was tun gegen meine eifersüchtige Nachbarin?

Hallo mal wieder!!

Also ich möchte nicht wirklich was GEGEN meine Nachbarin tun, da ich sie sehr gern habe. Doch ihre Eifersucht macht mich einfach irre. Wir haben uns sehr gern und verbringen midestens einen Abend in der Woche miteinander (Nein, nicht lesbisch!) und kraulen und massieren uns gegenseitig etc.

Nun kommt eine andere Nachbarin ins Spiel, die wir beide ebenfalls sehr gern haben. Bin ich mal einen Abend "zu oft" bei dieser anderen Nachbarin, dreht die erste am Rad, während es bei der "Zweiten" kein Problem darstellt...

Mich macht es irre, wenn ich mich für jeden Cappuccino mit der einen bei der anderen rechtfertigen muss. Himmel, da muss man doch was deichseln können!!! Ich werde doch auch nicht zum Stier, wenn meine "Kraulnachbarin" bei meiner "Cappuccinonachbarin" rumhängt!

Hat jemand ne Idee?

...zur Frage

Was kann man so an füßen machen?

Ich werde mich bald mit einer Person treffen , die ich kitzeln darf und sie meinte ich darf alles an ihren Füßen machen was ich möchte. Meine Frage an euch ist, was kann man so alles an füßen machen, ich weiß man kann sie kitzeln, massieren und verwöhnen aber was kann man noch mit ihnen machen?

Danke für tipps

...zur Frage

Kater "zupft" am Bart meines Freundes

Gerade früh morgens kommt der Kater meines Freundes zu ihm ins Bett zupft/zieht ihm am Bart so fest das er aufwacht aber er schnurrt auch dabei. Wenn er versucht ihn dann etwas weg zu schieben doch er kommt immer wieder. Und die kleine von ihm hat die Angewohnheit sich auf eine Decke zu legen sobald man sie streichelt fängt sie an an der Decke zu knabbern/lutschen und diese mit dem Pfoten zu "massieren" wenn sie dann wieder weggeht ist die decke dort ziemlich nass gelutscht... sind das beides Anzeichen für Zufriedenheit bzw Wohlbefinden oder wie sollte man dies deuten ?

...zur Frage

Darf die Polizei ohne mein Anwesen meine Wohnung durch suchen??

Bin mit meinen Sohn grad im Urlaub und habe durch eine Nachbarin zu erfahren bekommen das die Polizei in meiner Wohnung war. Die Polizei hatte dann nur ein zettel an meine Tür geklebt wo drauf steht das eine wohnungsdurchsuchung statt fand, das das schloss gewechselt wurde und die wo ich den Schlüssel abholen kann. Kein Datum keine Uhrzeit und kein Grund stand auf dem zettel und mein Sohn und ich wüssten noch nicht einmal was davon wenn die Nachbarin nicht wäre. Ist das eigentlich rechtens?

...zur Frage

Darf man mit 15 allein auf ein Konzert?

Ich würde gerne auf ein Konzert nur weiß ich nicht ob ich da mit 15 ohne Begleitperson rein komme/darf. Was ist wenn ich einen Zettel von meinen Eltern mitbringe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?