Wie kann ich die Nachbarin meines Freundes fragen ob ich sie massieren darf?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Frag sie doch. Vielleicht wartet sie ja darauf. wäre eine Überaschung aber nicht unmöglich. Es gibt nichts gutes außer man tut es.

Das ist eine zu plumpe Anmache. Das muß du erst noch üben. Eine erwachsene erfahrene Frau fällt auf so was von einen 16 jährigen nicht rein. Träume weiter und massiere dich selbst.

Ähm, das klingt echt krank weißt du das? Und außerdem das mit dem Schulprojekt glaubt dir nicht mal der Dümmste Mensch auf Erden. 

Massier doch einfach irgendjemanden von deiner Familie und nicht die Nachbarin deines Freundes.

Die Massage einer dir unbekannten Frau ist sicherlich kein Schulprojekt. So ein Grund ist völlig unglaubwürdig. Sie wird dich auslachen. Es ist auch ein sehr komischer Annäherungsversuch, gleich eine Massage anzubieten. Lade sie zu einem Kaffee ein.

Sorry, aber läuft bei dir alles noch ganz richtig? Es stellt auf jedenfalls eine Grenzüberschreitung dar. Lass es lieber. 

Wieso denn? LOL

0
@DuckPower

Gott sei Dank, ein Troll. ^^ Hatte schon die Befürchtung dass du es ernst meinst. xD

0

Die nachbarin scheint ja mächtig Bewegung in dein pubertäres Hormonsystem zu bringen. Die Idee mit der Massage istnicht dumm, die mit dem zettel schreiben und dem Schulprojekt allerdings schon.

Da musst du schon mehr Hirnschmalz investieren...

Eine Idee wie?

0
@DuckPower

Ohne weitere Detailkenntnisse...? Schwierig bis nutzlos... Wie alt ist sie, was macht sie so, woher und wie gut kennst du sie? Wie alt bistdu? Ist sie alleine? We ange schon? Wie geht sie mit dir um? Gibt es schon irgendeinen Anknüpfungspunkt? Was macht sie überhaupt so...? Was weißt du über ihre Hobbys und Interessen? Hat sie ein Kind?

0
@atzef

Sie ist knapp 30-35, ich bin 16 werde dieses Jahr 17 :) Sie ist allein erziehend hat ein Kind das ist in der 3 Klasse. Sie ist alleine wenn ihr Kind zu seinem Vater geht. Wie lange sie alleine ist weiß ich nicht genau aber seit der 5-6 Jahren mindestens. Gut ich wenn ich ab und zu bei meinem Kumpel sind und ich sie sehe sagen wir zueinander "Hallo" mehr auch nicht. Leider kein Anknüpfungspunkt. Und das wars auch schon. So eine Massage fände Sie bestimmt auch nicht schlecht und da ich einen kleinen Fußfetisch habe , wäre es bei mir auch nicht anders.

0
@DuckPower

Aber damit kannst du wirklich nicht sofort in die Tür fallen... :-) Das ist out of range, außerhalb des konventionell sozial üblichen. Klar, könntest du sie direkt fragen. Aber die Wahrscheinlichkeit, dass sie dich schroff abweist, ist um ein Vielfaches höher, als dass sie sich begeistert sofort darauf einließe... Nee, da brauchst du mehr gehirnschmalz. Aber ich sehe auch gleich den ersten Ansatz! :-)

Frag sie halt, ob sie nicht gelegentlich mal einen Sitter für den Kleinen braucht, du würdest gerne mal damit ein klein wenig dein taschengeld aufbessern... Hat der Kleine auch noch ein paar Probleme in der Schule, könntest du dich auch noch als nachhilfelehrer anbieten...

Mach dir klar, Frauen in dem Alter, zumal mit Kind,warten nun nicht wirklich auf einen notgeilen Pubertierenden als Verwirklichung ihrer feuchten Träume. :-)

Da musst du schön ein Gänsefüßchen vor das nächste setzen... :-)

0

Was möchtest Du wissen?