Wie kann ich die mysql von mchost verbinnden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Überprüfe nochmal die Einstellungen.
Teste die Datenbank mit einem anderen Plugin, und wenn es dann immernoch nicht geht, würde ich ein Supportticket Schreiben.

Fehlermeldungen oder irgendwas was einen weiter bringen könnte vorhanden?

Such mal nach irgendeiner Fehlermeldung (in der Console oder im Log)

Wer von euch kennt ein Minecraft Plugin, womit man das < und > vor und hinter dem namen entfernen kann?

...zur Frage

Hey Leute ich suche ein Minecraft Plugin mitdem man sich zu bestimmten orten tpn kanns bzw. mit schildern oder so?

...zur Frage

Wie kann ich eine MySQL Datenbank erstellen?

Hallo,

Ich baue gerade einen Minecraft Server auf und brauche nun eine MySQL Datenbank aber wie kann man die erstellen? Ich habe es probiert und diese Commands verwendet: https://pastebin.com/As75tdXs

Doch ab dem dritten Command bekomme ich immer eine ähnliche Fehlermeldung:

Paket libapache2-mod-php5 ist nicht verfügbar, wird aber von einem anderen Paket

wurde oder nur aus einer anderen Quelle verfügbar ist.

E: Für Paket »php5« existiert kein Installationskandidat.

E: Für Paket »libapache2-mod-php5« existiert kein Installationskandidat.

Danke im Voraus!

PS: Der Server ist ein Ubuntu Server.

...zur Frage

Minecraft Lobby Plugin wie bei Gomme?

Hallo, ich wollte mal fragen, ob es ein Minecraft Lobby Plugin gibt wie bei dem GommeHD Server netzwerk dass man zum beispiel auf dem BedWars Server /Hub eingibt und automatisch zum Lobby server verbindet wird?

...zur Frage

hallo ich benötige ein Minecraft Server Team ich brauche Builder Plugin Programmierer und admins bitte sagt mir wie ich leute finden kann die mir helfen?

...zur Frage

Was ist eine MySQL Datenbank?

Hallo und einen schönen guten Abend!

Ich beschäftige mich noch Hobbymäßig mit Minecraft und wollte mit Plugins ein Auktionshaus erstellen. Für das Plugin brauche ich aber eine MySQL Datenbank.

Wenn ich mich richtig erkundigt habe ist eine MySQL Datenbank ein Speicher von wo aus mehrere Personen drauf zugreifen können.

Und diese Daten die auf der MySQL Datenbank sind, sind abgespeicherte Info's die irgendwoher kommen. beispielsweise eine Webseite.

Kurz gesagt: Eine MySQL Datenbank speichert ab, was genau gerade auf der Webseite beispielsweise gekauft wurde und an wen. Ist das richtig?

Und: Funktionieren die MySQL Datenbanken so wie FileZilla das man auf diese Datenbank darauf zugreift und dann alles editieren kann?

Danke für eure Hilfe :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?