Wie kann ich die Mutter unter der Spüle, sie hält die Wasserarmatur, lösen, wenn ich keinen Platz für einen herkömmlichen Maulschlüssel habe ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dafuer gibts im Baumarkt einen speziellen Schluessel, den hat mir neulich mein Haendler gezeigt als ich nach Preisen fuer Wasserhaehne gefragt habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Probodziak,

das nennt sich Standhahnmutterschlüssel und sieht so aus!

https://www.google.de/search?q=standhahnmutterschl%C3%BCssel&client=firefox-b&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ved=0ahUKEwiuiqie44fPAhUQahoKHX9nBBEQsAQIUQ&biw=1131&bih=677

Gibt es im Baumarkt ;-)

MfG

Norina

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von peterobm
11.09.2016, 19:16

für einmaligen Gebrauch etwas teuer, frage den freundlichen Installateur um die Ecke, Leihweise 

0

Was möchtest Du wissen?