Wie kann ich die Musikalischen Vorlieben meiner Freundin verstehen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es muss ja nicht sein dass sie dieses Musik Genre mag, wie bei mir könnten es auch nur einzelne Lieder anderer Musik Genre sein.

Und jeder hat ein anderen Musikgeschmack und jeder muss/te mal Lieder hören die ihn nerven aber die Freunde vielleicht mögen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rand0mwhitedude
23.05.2016, 12:34

Das ist es ja. Sie steht einfach auf alles was der Radio DJ-reinhaut, es muss nur neu sein. Das steht ziemlich im gegensatz zu dem was sie sonst hört.. Und ich ertrage es ja, aber sie weiss dass ich es nicht mag und dreht trotzdem immer das radio auf und singt und tanzt mich an als liefe gerade "unser" lied"

0
Kommentar von AnneMathers
23.05.2016, 13:41

Das ändert die Situation wieder. Wenn sie es mit absicht macht und dich damit provoziert ist das echt nicht cool. Dann solltest du echt ein ernstes Wörtchen mit ihr reden dass sie es lassen soll wenn sie Zeit mit dir verbringt und sie das gerne in ihrer Freizeit hören kann ^^

0

Sicherlich seid ihr beiden auch mal bei dir und dann legst du das auf was du magst. Ohne Werbung.
Es gibt Probleme, die sind so seicht, die können fliegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rand0mwhitedude
23.05.2016, 12:26

Es geht allein um die Problematik wenn ich bei ihr / meine freunden bin oder wir auto fahren (radio) etc.

0

Hey,

also einerseits kann ich dich verstehen, weil ich auch ein Mensch bin dem Musik sehr wichtig ist. Andererseits denke ich mir aber - wenn dich solche Kleinigkeiten in einer Beziehung aufregen, ist sie dann wirklich die richtige für dich bzw. bist du bereit für diese Beziehung?

Ich weiß das ha primär nichts mit der Frage zu tun, aber zwischen den Zeilen liest sich das so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rand0mwhitedude
23.05.2016, 12:30

Das hat wirklich nichts mit der Frage zu tun...

0

Des einen Freund, des anderen Leid :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?