Wie kann ich die Musik von meinem PC auf mein LG Optimus 4xhd übertragen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ich kenn mich jetzt mit den handys nicht so aus aber ich mache es immer so , ich lade die musik auf den lappi nehme einen adapter für die kleine speicherkarte des handy stecke diese dann in die größere karte ( adapter) und stecke sie danach wiederrum in einen kartenleser , der dann ne datei öffnet mit deinen ganzen bildern , dateien musik halt alles von handy und danach musst du die datei mit deiner musik öffen ( falls du noch keine hast , mach sie bei beispielmusik oder neuer ordner) und zieh dann die koperte musik vom lappi in die datei und wenn du fertig bist alles rausziehen und die karte wieder ins handy , hoffe konnte dir helfen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?