Wie kann ich die Musik meines alten Handys auf mein neues verschieben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt drauf an, wie viel Musik es ist. Klar kannst du die Musik schicken, es dauert aber halt ewig. Also wenn es viel Musik ist, würde ich dir empfehlen, das über den PC zu machen (was auch am einfachsten ist und an jedem PC geht). Ansonsten über Bluetooth, Mail oder Dropbox...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Machs über den PC, das wird wohl heute kein Problem mehr darstellen, oder? Öffne zwei Fenster und schiebe alles was du auf deinem neuen Handy an Musik benötigst in den Ordner Musik, der sich auch auf deinem Neuen Handy schon befinden wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht auch ohne PC bspw über eine Cloud oder per Email

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf die Speicherkarte kopieren und die Karte in das neue Handy stecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?