Wie kann ich die Mützen Größe rausfinden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit nem Maßband würd das bestimmt gehen den umfang aus zu messen...versuch es mal.

Danke für deine Antwort.Ich hab meine Frage vermutlich schlecht formuliert.Ich wollte wissen wie genau ich am besten den Umfang bei einer Mütze ausmessen muss :-) Grüße 

0

 Selber ausmessen mit so einem Roll Maßband 

Hallo,

danke für deine Antwort.Ich hab meine Frage vermutlich schlecht formuliert.Ich wollte wissen wie genau ich am besten den Umfang bei einer Mütze ausmessen muss :-) 

0