Wie kann ich die möglichst schnell loswerden?

4 Antworten

Also wie schon viele geschrieben haben über Kleinanzeigen im Internet, in die Zeitung setzen oder in den Ställen in deiner Umgebung aufhängen. Wenn du glück hast kannst du sie auch an einen Sattler Verkaufen wenn sie noch in sehr gutem Zustand sind.

Ich finde 2 Wochen ist echt wenig Zeit das könnte sehr schwer werden. LG Loona99

Ebay oder häng in Geschäften oder Reitstâllen ein paar Flyer auf...:)

Hallo,

wenn ich mal fragen darf: Warum willst du 3 Sättel so schnell loswerden? Also entschuldigung,aber das hört sich etwas,naja,schwarz an,sag ich jetzt mal.

Ich würde sie einfach bei Ebay (Kleinanzeigen) reinstellen und eine Liste in deinem Reitstall aufhängen und evt. noch in den Ställen in deiner Nähe. Vllt. meldet sich ja wer,am besten auch in den umliegenden Westernställen,ich könnte mir vorstellen,dass du den am schwersten loswirst.

Natürlich muss der Preis auch stimmen...

LG

nein schwarz ooder so nicht ;) ich möchte mir nur einen Anderen Sattel für das geld kaufen , ich brauche den sattel für ein tunier im nööchsten Monat :)

0
@PaintedShadow

Achso. Ich dachte schon :) Dann mal viel Glück...

Am besten machst du die Zettel/Flyer so bunt und auffällig,dass jeder draufguckt und nicht einfach nur weiß mit schwarzer Schrift... ;)

0
@PaintedShadow

Frag mal den Sattler, vielleicht nimmt der sie dir ab im Tausch für den neuen?

2
@Aristella

Gute Idee,ich glaub bei unserem Sattler kann man sowas machen!

LG

0

Was möchtest Du wissen?