wie kann ich die Mitteilung Window 10 Upgrade löschen, weil ich kein Window 10 möchte UpDats von Window 7 werden nicht geladen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

M.E. hat Window mit Einführung des Window 10 eine neue Versionen geschaffen, die als Endgültiges Modell gedacht ist und daher automatisch upgedatet und upgegradet wird.

Ich habe von Anfang an Window 10 installiert, es wird immer aktualisiert und ist noch umsonst, nach einiger Zeit werden wir sicher Nutzergebühren bezahlen müssen, statt dass wir neue Systeme zu kaufen.

(Es gab von Anfang an die Aussage, dass alte Versionen nicht mehr upgedatet werden. Window hat mit der Herausgabe von Nr. 10 alle anderen Versionen XP-Vista-7 nicht mehr aktualisiert und demzufolge werden sie irgendwann auslaufen. Daher haben so viele die kostenlose Version im vergangenem Jahr gewählt).


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?