Wie kann ich die Minecraft Server Version ändern?

1 Antwort

Du musst ein neues Profil erstellen und dann die Version auf 1.6.2 stellen oder. Welche Version du willst.

Wie erstellt man einen minecraft Server mit dem man mit der Version 1.8 und 1.12 drauf kommt?

...zur Frage

Wie kann ich das Bild beim Minecraft server ändern?

Hallo, ich habe einen Minecraft-Server auf Nitrado.net erstellt, kann ich da auch das Bild ändern, das in der Liste der Server angezeigt wird?

...zur Frage

Minecraft Server Türen verschliessen?

Wie kann ich auf meinem server türen, kisten etc. sichern? Ich war mal auf nem großen server, da ging das ganz leicht mit nem befehl. Wie kann ich das machen, habe meinen server ganz normal mit der datei von minecraft.net erstellt.

...zur Frage

Wie geht das? Minecraft Server erstellen??

Wie kann man einen MC Server erstellen ohne zu zahlen also wie ich weiß muss man auf Minecraft.net dann auf minecraft download und da steht weiter unten minecraft Server download.... Ich downloadete es und weiß nicht weiter als ich es installiert hab waren diese Dateien dabei /Logs,eula,Server.properties und minecraft_Server.1.8.9

...zur Frage

Minecraft cracked 1.6.4

Hallo meine Freunde haben minecraft cracked 1.6.2 und kommen nicht auf meinen server, wo ich spiele. Der server ist auf 1.6.4 und deswegen frage ich: gibt es einen crack für minecraft 1.6.4?? oder habt ihr andere lösungen?

LG Minecrafter999

...zur Frage

Nitrado Server version ändern wie geht das?

Hallo ich habe einen Nitrado Server und dort habe ich Minecraft (Modpack) Forge Vanilla installiert. Wie kann ich nun dort die Version ändern finde das nirgends, danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?