Wie kann ich die Minecraft Plugins bearbeiten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten geht das mit JD GUI dort kannst du alle SRC code exportieren und später in Eclipse neon wieder einfügen die ganzen Codes werden in einer Zip-Datei sein

Du kannst das Plugin dekompilieren und wieder zusammenkopieren.

die packets werden dann bei mir aber zu ordnern wenn ich die entpacke und dann in eclipse importiere

0