Wie kann ich die Minecraft-Musik ändern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aloha dragonheart13

Ganz einfach: Minecraftmusik ausschalten. Externe Playlist laufen lassen.

Das dürfte die einfachste Lösung darstellen.

mfg kivi

Das weis ich auch, aber ich will es ja in Minecraft haben weil bei externen Programmen ist Minecraft nicht gerade schnell.

0
@dragonheart13

Aloha dragonheart13

Ich möchte dich nur mal darauf aufmerksam machen, dass die Minecraft Musik relativ selten abgespielt wird. Das wird sich auch nicht änderen, wenn du eigene Musik einfügst. Zudem sind die Musik-Dateien von Minecraft leider nicht in MP3, sondern im ungewöhnlichen ogg-Dateiformat gespeichert.

Theoretisch kannst du zwar in Minecraft die Musikdateien suchen und durch andere Dateien (.ogg) ersetzten, allerdings ist das nicht wirklich das Optimale. Die Dateien kannst du unter .minecraft\resources

mfg kivi

0

ja das mit .minecraft\resorce weis ich, ok danke

PS:schreibe eine neue narricht um dir die hilfreichste antwort zu geben

Was möchtest Du wissen?