Wie kann ich die Mediathek von Winamp löschen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

optionen >>> einstellungen >>> an der fensterseite gehst du auf lokale medien >>> medienbibo leeren

In den Papierkorb schieben und den leeren.

iTunes iCloud Mediathek deaktivieren?

Wie kann man die iCloud Mediathek wieder deaktivieren? Kann die Einstellung nicht finden. Und noch eine Frage. Wo ich heute morgen aufgestanden bin und zur Arbeit laufen gelaufen bin wollte ich musik hören. Und meine Mediathek auf meinem iPhone 6S war einfach leer also ich hatte keinen Titel auf dem iPhone geladen und musste online hören was mich unnötig Datenvolumen kostet. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann? Speicherplatz hab ich auch genügend. Hab die 64 GB Variante. Mit iOS 9.3.2

...zur Frage

Falco ZDFneo nachschauen wo?

Wo könnte ich die Krimi Serie Falco die auf ZDFneo aktuell läuft nachgucken ,hab zwei folgen verpasst und die Serie finde ich nicht in der zdf Mediathek

Wäre dankbar für Hilfe :-)

...zur Frage

Audiodateien ohne Computer in die Apple Music Mediathek laden?

Ich wollte einer Freundin ein paar Audiodateien zukommen lassen. Doch sie ist gestern in die Ferien gefahren und hat dort keinen Zugang zu einem Computer mit dem sie die Dateien in ihre Musik Mediathek übertragen könnte.
Also wollte ich fragen, ob jemand von euch eine Alternative weiss. Kann man die Dateien auch auf dem Iphone in die Mediathek laden? Ist das möglich? Wenn ja wie?
Vielen Dank im vorraus.

...zur Frage

Kann man Filme aus der ARD Mediathek aufnehmen?

Es kam vor Kurzem ein toller Film. Dieser ist jetzt in der ARD Mediathek verfügbar, besteht die Option diesen auf dem PC aufzunehmen oder zu speichern?

...zur Frage

Filme und Reportagen aus den Mediatheken runterladen?

Wie kann man Videos aus der Mediathek der Öffentlich-Rechtlichen Sender von ARD, ZDF, NDR, WDR, MDR, 3sat, arte, RBB, HR, Hamburg, Bremen, SR, BR, SWR, usw. downloaden?

Als mp4 oder avi wären diese TV-Filme und Fernseh-Berichte, Serien und Dokumentationen doch recht praktisch und wertvoll fürs persönliche Archiv. Wir haben schließlich dafür bezahlt! :)

Es gibt schon einige Seiten womit man bestimmte Titel suchen kann. Aber ein Download ist nicht so einfach möglich.

...zur Frage

Wie kann man die YouTube mix playlisten aus seiner Mediathek wieder löschen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?