Wie kann ich die Mails von Thunderbird aufs Iphone bekommen?

1 Antwort

Richte einfach den Mailzugang beim iPhone ein. Einstellungen Mail. Dann wird alles was auf dem Provider liegt auf das iPhone synchronisiert.

Warum wird der E-Mail-Client Mozilla Thunderbird nicht mehr weiterentwickelt?

Soweit ich weiß, werden für das E-Mail-Programm Mozilla Thunderbird nur noch Sicherheitsupdates veröffentlicht, jedoch keine normalen Weiterentwicklungen mehr.

Woran liegt das? Wie kann man das ändern?

...zur Frage

Muss ich bei dem Mail Programm "Mozilla Thunderbird" die Groß- und Kleinschreibung bei dem erstellen von Filtern beachten?

Ich benutze das Mail Programm "Mozilla Thunderbird". Ich bin gerade dabei Filter für einige Ordner zu erstellen. Dabei stellt sich mir die Frage ob ich die Groß- und Kleinschreibung der E-Mail Adressen beachten muss? Oder ob das Programm keinen unterschied macht ob die Adresse groß oder klein geschrieben ist?

...zur Frage

Thunderbird Benachrichtigungen ohne das Programm zu starten?

Hallo, die Frage steht eigentlich schon oben... und zwar wie bekomme ich unter Thunderbird Benachrichtigungen über eine neue Email, ohne aber das Programm geöffnet zu haben?

...zur Frage

E-Mail Account mit Thunderbird oder outlook erstellen. Wie geht das?

Hallo Leute,

bitte bitte helft mir, denn ich komm einfach nicht weiter und vom Support bekomme ich seit 2 WOCHEN keine Antwort. Also es geht um folgendes. Ich habe mir einen E-Mailaccount bei unseen.is eingerichtet, via html komme ich supi rein, ohne Probleme, will ich jedoch die Mails via POP3 oder IMAP abholen, so klappt dies nicht, auch nicht, wenn ich die Beschreibung von denen benutzte. Als E-Mail Programm habe ich Thunderbird und outlook ausprobiert und bei beiden bekomme ich immer den selben Fehler, dass a) mein Name falsch geschrieben sei, bzw. b) das Password nicht stimmen würde. Da ich aber schon mehrere Accounts via Thunderbird eingerichtet habe und alle gehen, kenne ich mich relativ gut aus. Somit bitte helft mir

Lg. Toni

...zur Frage

Wie kann ich Thunderbird auf dem iPad und iPhone installieren?

Hallo Ich nutzte Thunderbird auf meinem Mac und möchte statt Apple Mail auch Thunderbird auf meinem iPad und iPhone nutzen. Geht das, und wenn ja, wie richte es ein? Habe bisher nur Infos über Thunderbird für Mac gefunden, nicht für iOS. Gruss u. Danke Stephan

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?