Wie kann ich die Mailbox abschalten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dafür gibts auch eine tastenkombination, geht irgend wie so: #*...... google danach einfach mal!

habe ich schon,keine Ahnung!

0
@Michellin

man, man, man ...gib doch einfach mal bei google: mailbox ausschalten tastenkombination. gleich das erste ergebnis:Tastenkomb: ##002#

0

Einfach im Handymenue die Rufumleitungen löschen.