Wie kann ich die Macher von Agar.io kontaktieren?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also glaub mir ich bin sehr erfahren
Das sind die Laggs von den Servern,die wissen darüber schon laaange bescheid und sie haben zu 90% die Laggs gestoppt
Aber ab und zu kommen noch die laggs

Danke für deine Antwort.

Ab und zu würde ich auch gerne sagen aber naja. Das Problem hat sich auch wieder gelöst aber jetzt laggt es wirklich schlimm. Hoffentlich kriegen sie das auch noch hin. Persönlich fand ich die erste Version am besten, aber dann mussten ja Updates kommen :(

Trotzdem Danke.

0

Man kann den Updates nicht die schuld geben. Geb den Bots die Schuld..Die Updates verduchen alles das spiel laggfrei zu machen.. Die leute auf Platz 1 haben immer mehr masse wegen den bots..

0

Bots machen das spiel kaputt

0
@Ribob

Ja allerdings habe ich es auch schon auf Platz 1 geschafft ohne Bots. Ich weiß nämlich noch nicht einmal was das ist. :D

0

Was möchtest Du wissen?