Wie kann ich die Luft im Zimmer neutralisieren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey :)

Wie schon genannt würde ich erst einmal für eine etwas längere Zeit gut lüften. Um dann noch nachzuhelfen (sofern dich der Geruch wirklich sehr stört) würde ich zu einem Raumspray greifen. Aber vorsicht, nicht zu doll sprühen. Auf länger gesehen könntest du zu Raumerfrischern greifen, die ganz dezent Duft abgeben. Diese gibt's in Drogerien bereits unter 5 €

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Liebe Grüße und schönes Wochenende

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kanst citrus früchte z.B. orangen die schalle enfernen und ausen und inen in die scalle mit einem messer schlitze machen und dann irgend wo hin legen    (nicht auf die heizung).

  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fenster auf! Eventuell mal Durchzug

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel lüften

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?