Wie kann ich die Liebe meines Freundes wieder stärker werden lassen?

2 Antworten

Das gleiche Problem hab ich auch und wir sind zum Punkt gekommen das wir es neu anfangen bzw von 0 alles besser machen da ihre Liebe nicht mehr so stark ist haben wir uns getrennt
Hast du schon Erfolge die Liebe zurück Zugewinnen wenn ja dann sag mir wie du es geschafft hast

Bring überhaupt nichts. Du bist dem Phänomen liebe auf der Spur, läufst derzeit aber über ein ausgestrocknetes Feld der Hoffnung.

Beziehungspause zerreißt mich ...

hallo leute ,

heute haben meine (ex?)-freundin (14) und ich (16) eine beziehungspause vereinbart . aus dem grund weil so vieles passiert ist , streitereien und das ich an mir arbeiten kann (eifersucht , stress und druck) . doch mich zerreißt diese pause trozdem , ich habe so angst das sie am ende nichtmehr will , oder mich garnichtmehr liebt (sie sagte auf einer skala von 1-10 so zwischen 4 und 5) . sie sagte wenn ich glaube das ich mich bereit fühle , soll ich mich bei ihr melden und wir probieren es nochmal . ich liebe sie wirklich sehr ... und bin auch wirklich bereit dazu an mir zu arbeiten ... glaubt ihr das die beziehung noch zu retten ist und sie das ernst meint ? (sie ist ein wirklich sehr ehrlicher mensch) oder ist die beziehung schon dem ende geweiht ?

danke im vorraus :(

...zur Frage

Exfreund meiner Freundin will sie zurück, was kann ich tun?

Ich bin seit Herbst letzten Jahres mit meiner Freundin zusammen und sie ist auch schnell bei mir eingezogen und ich liebe sie sehr. Blöderweise sagte ich im Januar etwas zu ihr, was unserer Beziehung wohl nen kleinen Knacks gab.

Ich bin 19 und mit 185cm nicht der kleinste, wiege aber nur 51kg. Ich nehme total schnell ab und total schwer zu. Meine Freundin ist eher das Gegenteil von mir - total hübsch, aber einen Kopf kleiner als ich und wiegt etwas über 80 kilo. Es wurde bei ihr immer mehr und mehr und ich fand sie körperlich immer weniger attraktiv und drückte mich (typisch Kerl halt) wohl falsch aus.

Wie gesagt, wie wohnt zwar bei mir, aber sie hat natürlich alle Freiräume. Am Samstag wollte sie mit "jemanden" was trinken gehen, wurde dann von so nem Kerl abgeholt, bei mir zu Hause, der war ungefähr genau so groß wie ich, aber locker 2x so breit, Muskeln die fast sein enges Shirt gesprengt hätten. Als ich die Türe aufmachte, fragte er nach meiner Freundin, und als sie zur Türe kam und sie sich zur Begrüßung umarmten, grapschte er ihr an ihren Hintern.

Ich sagte ihm, dass er das lassen soll, dass sie meine Freundin ist, da lachte er nur und fragte sie "Nee jetzt echt? Du hast Dir nach mir SO einen Lappen als Freund gesucht? Den kann doch jede Windböe wegpusten" und gab mir einen Schubser an die Brust, dass ich nach hinten stolperte und blöderweise hinfiel. Er lachte nur "Oh Mann was bist Du denn für ein Schwächling, dass Du gleich hinfällst? Iss mal lieber was, ich hab ja grad nur Knochen gefühlt!"

Meine Freundin half mir hoch, fragte ob alles okay wäre, ich sagte "ja klar, passt schon" und sie fragte ihn dann, was das soll. Er meinte nur "sorry, kann doch nicht wissen, dass Dein Skelett-Freund so wacklig auf den Beinen ist und gleich zusammenklappt. Wie soll so einer denn eine so wunderschöne Frau wie Dich beschützen können?" .. Sie sagte nichts... ich wusste auch nichts ... und er lachte nur wieder. Ich hatte dann total rot gesehen und gesagt, dass er sich verpissen soll, doch bevor ich was machen konnte, lag ich wieder auf dem Boden.

Er nahm dann meine Freundin an der Hand und sie gingen dann zu seinem Auto. Ich sah dann durch's Fenster nur noch, wie er wieder seine Hand auf ihren Hintern legte.

Ich bin mir sicher, der will sie wieder zurück. Aber ich weiß nicht, was ich gegen den Kerl machen kann. Der ist so viel stärker als ich. Meine Freundin sagte mir am Abend zwar, dass sie nur mich lieben würde, aber ich habe echt Panik -.-

...zur Frage

Wieso fühle ich sowas gegenüber meinem Freund?

Hallo. Ich bräuchte bitte euren Rat Unzwar bin ich seit einigen Monaten schon mit meinem Freund zusammen. Ich kenne ihn schon seit über einem halben Jahr,liebe ihn jedoch erst seit 4 Monaten. Unsere Beziehung lief anfangs gut,wir hatten keine Diskussionen oder sonstiges. Jedoch fing alles damit an dass er begann, mir alles zu verbieten. Mir den Kontakt mit Männern zu verbieten,mit anderen rauszugehen,keine Bilder mehr hochstellen, nicht mehr so rausgehen wie man möchte und solche Sachen. Ich bin von Natur aus ein Mensch der es nicht gerne mag „bestimmt“ zu werden. aber ich habe es bis jetzt immer für ihn probiert.
Ich liebe ihn wirklich sehr und habe für ihn ALLES aufgegeben was ich hatte nur damit er zufrieden ist aber ich habe seit einiger zeit manchmal das Problem  dass meine Gefühle für eine Zeit weggehen. So dass ich denke ich habe keine Gefühle mehr für ihn .. das vergeht nach einigen Tagen aber wieder. Oder manchmal habe ich auch keine Lust auf ihn oder sonstiges... wieso ist das so ? Obwohl ich ihn liebe. Hat das einen bestimmten Grund oder bilde ich mir alles nur ein?

...zur Frage

Ich KANN nicht Schluss machen und fühle mich unter Druck gesetzt?

Hey erstmal vorne weg ich WILL nicht mit meinem Freund Schluss machen wir sind erst seit einer Woche zusammen und ich habe ihn unglaublich doll lieb. Das Problem ist bloß dass ich weiß WENN ich schluss machen würde würde es ihn zerstören, seine letzte trennung hat er schwer verkraftet und erst seit er mich kennt und wir viel unternommen haben und nun zusammen sind geht es ihm wieder gut. Er sagt es nie, aber ich weiß es und dadurch fühle ich mich total unter Druck gesetzt, obwohl ich ja garnicht Schluss machen will... Was kann ich tun?

...zur Frage

Sind Gefühle abends stärker?

Insbesondere Liebe.

...zur Frage

Meine wieder Freundin hatte wärend der 2 Wochen trennung Sex mit jemand anderem... Was tun...

hallo zusammen...

hab da ein kleines problem was mir sehr zuschaffen macht...

meine wieder Freundin mit der ich getrennt war, 2 wochen seit weihnachten, hatte wärend dieser 2 wochen mehrmals sex mit jemand anderem... sie sagte es mir vorhin weil sich nicht wollte das dieses zwischen uns steht... jedoch sagte sie, sie weis nicht ob sie gefühle für diese person hat und verrät mir auch nicht den namen der person und steht noch in kontakt mit ihr und er weis noch nicht das wir wieder zusammen sind... sind seit gestern wieder zusammen hatten auch sex... nur bin ich geschockt, sie sagte du weist was ich für dich fühle der abend war wundervoll küsse hier streicheleinheiten und sie hatte nach dem gespräch auch geweint und ich nahm sie in den arm und fragte sie ob wir ein neuanfang machen ob sie es auch will... daraufhin sagte sie ja will ich... doch heute... der knaller mit dem sex und das obwohl sie sagte, ich habe dich nicht vergessen können und liebe dich immernoch so sehr... schlief sie mit einem anderen mehrmals... ich meine ist das wirklich liebe von ihrer seite aus???

ich bin total durcheinander und weis nicht wie ich mich jetzt verhalten soll... hat es überhaupt noch sinn weiter zukämpfen??? ich meine ich liebe diese frau mehr als alles andere sie gab mir sachen und erwäckte gefühle in mir das schaffte noch keine davor... klar wir waren getrennt und sie gehörte zudem zeitpunkt nicht mir... nur dieser gedanke... nur weis ich gerade nicht was ich tun soll...

lg und danke im vorraus für euren rat Butze

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?