Wie kann ich die Lautstärke von Mini-Boxen erhöhen?

3 Antworten

was du brauchst, ist ein externes aktives Soundsystem. Grundregel : je kleiner,desto beschränkter vom Soundumfang.

Beim Handy kannste du das mal lassen garantieverlust und ist alles im smd format; bei den Boxen muss du die Stromzufuhr erhöhen widerstand austauschen/entfernen oder sonstiges..aber darauf achten das die Speaker das auch aushalten! Dafür brauchst du aber technisches verständniss und muss wissen welchen widerstand etc. du auslöten muss; es könnte auch am ausgang der buchse liegen das es eine geringen strom liefert.

Du machst das Gerät auf. Vermutlich findest du einen Lithium-Akku mit 3,7V. Den nimmst du heraus und ersetzt ihn durch 3 Alkali-Batterien. Dann hast du 4,8V und das Ding ist schon um einiges lauter.

Ich übernehme keinerlei Haftung für das gesagte und entziehe mich jener Verantwortung.

Was möchtest Du wissen?