Wie kann ich die Lautstärke einstellen am PC?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Start -> Systemsteuerung -> Hardware und Sounds -> Sounds - Einstellen, man kann es auch unten bei der Taskleiste einstellen, das geht aber nur, wenn du eingestellt hast, dass es dieses Symbol unten gibt. ^^

Ton auf computer geht nicht mehr

auf meinem computer (win xp) geht der ton nich mehr =(( hab scho alles ausprobiert aber es geht nie irgendwas außer das ne fehlermeldung kommt ich soll in audi-ausgabegerät irgendwas machen... war schon in systemsteuerung - sounds und audigeräte aber da is das meiste dunkel hinterlegt (auußer bei sounds & hardware) also ich kann da nix ändern oder einstellen...  sonst hät ich bei Lautstärke - Gerätelautstärke - was umgestellt  da wo auch dieses kästchen is mit "ton aus" is aber ich kann da nix machen

jetz wollt ich fragen was ich machen kann? - oder is vlt (was ich auf keinen fall hoffe) die soundkarte im eimer oder sogar die boxen am monitor?

pls help - will wieder was hören (vom computer XD)

...zur Frage

Ipad 2 seitenschalter funktioniert nicht

Hallo Der seitenschalter für die Lautstärke funktioniert nicht mehr, wenn ich laut oder leiser stellen möchte kommt nix. Ich hab schon fast alles probiert, Neustart etc..

Das komische ist, nach einem Neustart kann ich für ca 3 Sekunden die Lautstärke wie immer einstellen danach nicht mehr. Ich habe aber trotzdem auf Toutube keinen ton

...zur Frage

Lenovo Laptop F4 Taste umstellen?

Ich habe ein Laptop von Lenovo da gibt es eine Fn Taste damit kann man die normalen F1, F2, F3 usw. benutzen wenn man sie nicht drückt(die Fn Taste) kommen solche Sachen wie Lautstärke ändern usw. Ich habe vor ein paar Monaten das umgestellt das wenn man die Fn Taste drückt die Sachen kommen wie die Lautstärke weil beim Gaming braucht man die F Tasten sehr oft. Es hat alles funktioniert außer die F4 Taste ihr wisst ja das wenn man Alt+F4 drückt das das Programm sich beendet bei mir ist es aber so das wenn ich nur die F4 Taste drücke das Programm schon schließt kann ich das umstellen weil bei spielen wie LoL braucht man die F4 Taste bitte Hilft mir

...zur Frage

iPhone Lautstärke regelt sich selbst runter

Hallo Community,

ich habe seit heute Morgen folgendes Problem: Als ich über mein iPhone per Kopfhörer normal Musik gehört habe und die Lautstärke an den Seitentasten des Geräts etwas hinunter regeln wollte, ging die Lautstärke auf einmal komplett aus. Seitdem kann ich sie nicht mehr einstellen weil das Gerät die Lautstärke automatisch ausstellt. Außerdem ist nun die ganze Zeit der Hinweis dass der Ton aus ist mitten auf dem Bildschirm und verschwindet nicht. Wie kann ich das alles wieder rückgängig machen? Besitze ein iPhone 5 16GB in Schwarz mit iOS 7.

Vielen Dank für die Hilfe!

...zur Frage

Kann man bei diesem Keyboard die lautstärke einstellen?

Moin, ich hab ein Keyboard gefunden aber finde nix von wegen Lautstärke einstellen.

https://www.amazon.de/McGrey-Beginner-Keyboard-Kopfh%C3%B6rer-Klangfarben-Notenhalter/dp/B00UXR25Z8/ref=sr_1_5?s=musical-instruments&ie=UTF8&qid=1526060901&sr=1-5&keywords=keyboard

Weiß jemand ob man bei diesem Model die Lautstärke einstellen kann ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?