Wie kann ich die Lautstärke an meinem laptop erhöhen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach auf Systemsteuerung und dann auf das Lautsprecher Symbol und dann einstellen.

Mit Lautsprechern eben. Der Nachteil ist nur, dass du sie nicht immer überall mitnehmen kannst. Aber mit Lautsprechern wäre der einzigste Weg! Ich hoffe, ich konnte helfen :)

auf lautsprecher drücken und da unten steht dann mixer draufklicken und lauter machen viel glück :D

Lautsprecher ändert Lautstärke nicht?

Hallo! Ich habe seitdem ich Windows 10 auf meinem Laptop installiert habe folgendes Problem: Ich kann die Lautstärke bei dem integrierten Lautsprechern am Laptop nicht ändern. Das heißt, dass der Ton genau der gleiche ist, egal ob ich die Lautstärke auf 2 oder auf 100 gestellt habe. So muss ich nun bei YouTube Videos o.ä. immer die Lautstärke des Videos ändern. Die Lautsprecher sind quasi sinnlos. Hat jemand eine Idee woran das liegt bzw. wie ich das beheben kann? Danke im Vorraus. LG

...zur Frage

Ton von Videos erhöhen

Hallo, Ich habe ein Problem mit einem meiner Videos, unzwar ist der Ton vom Video viel zu leise, und nicht mal mit voller Lautstärke kann ich das Video nicht sonderlich gut hören. Meine Frage ist, ob es ein Programm, gibt, dass die Lautstärke bei MP4 Videos erhöhen kann, so um 500-1000% Bitte nur ernstgemeinte Antworten

...zur Frage

Kann ich in Windows 10 die Maximale Lautstärke erhöhen?

Ich benutze Kopfhörer und möchte Musik gerne in einer Lautstärke über dem von Windows gegeben Limit hören.
Kann ich diese Lautstärke verstärken (von 100% in Windows auf 120%)? Danke

...zur Frage

Wie mach ich meine Kopfhörer am Laptop leiser (Kopfhörer sind extrem laut bei 10% Systemlautstärke)?

Hey!

Ich habe folgendes Problem:

Wenn ich am Laptop (Windows 10) mit Kopfhörern Musik höre, muss ich auf 10% Systemlautstärke regeln, damit es noch angenehm ist. Kann ich irgendwie die Lautstärke Basis von Windows 10 runterregeln?

...zur Frage

EOS 4000D lautstärke erhöhen?

Wie erhöht man die Lautstärke bei der EOS 4000D?

...zur Frage

Böller lautstärke erhöhen?

Kann man indem man Böller irgendwie verbindet die Lautstärke erhöhen (ich will nicht rumbasteln und mir vielleicht das Gesicht dabei verbrennen oder im Krankenhaus mit 7 Fingern liegen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?