Wie kann ich die Kuh aus dem Store bei Sims 3 kaufen/aktivieren?

1 Antwort

Findest du das Objekt nicht im Launcher, oder nicht im Spiel?

Im  Launcher hat sich der Muhkuh Milchhof bei mir dort reingesetzt: Downloads, Alle (Unendlichkeitszeichen), ... scrollen...

Im Spiel: Draußen - Aktivitäten im Freien

Ok. Ich probier das mal aus :) Ich hab das nämlich im Launcher gesehen und öfters aktiviert, aber es nicht gefunden. Wahrscheinlich habe ich einfach an der falschen Stelle gesucht. Als erstes habe ich nämlich bei Tiersachen geguckt. Und dann noch in ein paar anderen Kategorien.

0

Danke. Es ging. Aber wie kommen die Entwickler bitte da drauf, es da hin zu packen? xD

0
@finjalen

Passt doch, der Muhkuh Milchhof wird draußen platziert... und man kann sich mit ihm beschäftigen (also Tic Tac Huf, Kuhschubsen, Füttern, melken...). Ich finde ihn toll, man kann sogar Schokomilch machen lassen durch die Kuh etc

0

Die Sims 3 Store Code einlösen, hat nur vier Felder?

Hallo :) Ich will bei dem Sims 3 Store meinen Code für die 1000 Bonus Simpoints einlösen, aber es sind nur vier Felder, bei denen man die "Seriennummer"eingeben kann?! Danke im voraus♡

...zur Frage

In die Sims 3 in eine andere Welt umziehen

Hallo liebe Community , ich will in Die Sims 3 in eine andere Welt umziehen die ich mir im Sims 3 store heruntergeladen habe ( Riverview ) , nun meine Frage wie kann man in die Sims 3 in eine andere Welt umziehen ? Geht es überhaupt oder muss ich mir einen neuen Haushalt zulegen ?

...zur Frage

Wie kann man Sims 3 ohne Origin aktivieren?

Ich habe Sims 3 und 4 Erweiterungen bis jetzt. Jedoch habe ich Sims 3 ganz normal OHNE ORIGIN installiert. Das heißt ich starte es mit diesem Sims 3 Launcher.

Nun habe ich einen Key für einen weiteren Pack. Wo kann ich den eingeben wenn ich kein Origin nutze?

...zur Frage

Sims 3 store punkte

Wenn man sich bei der original sims 3 seite anmeldet wie viele store- punkte hat man am anfang? http://de.thesims3.com/

...zur Frage

Sims 3 Haus in Exchange hochladen?

Hallo. Ich habe bei Sims 3 ein Haus gebaut, das mir sehr gut gefällt & das ich gerne in den Exchange hochladen möchte. Unter 'Mein Studio' finde ich es, aber beim Exchange nicht. & im Sims 3-Launcher steht bei Uploads bei meinem erstellten Haus so ein Verboten-Zeichen. Ich check das nicht. Ist es jetzt im Store oder nicht ? & wenn nicht, wie lade ich es hoch ? Danke.

...zur Frage

sims 3 Muhkuh Milchhof downloaden?

Hallo weiß jemand eine Seite wo man die Kuh für Sims 3 kostenlos downloaden kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?