Wie kann ich die Kosten erhöhen, PES 2017 iPhone?

Hier markeirt - (Technik, iPhone, Technologie)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst einen neuen Trainer verpflichten. Jeder Trainer hat seine Anzahl an kosten für die Spieler insgesamt. Neuer Trainer höhere kosten.

Danke dir. Hab ich mittlerweile auch festgestellt.

0

Oh ich kenne das Spiel nicht, aber bestimmt hat der "Shop" eine positive Antwort für dich parat. 

Schon nachgeschaut, auch da kann man nichts kaufen.

0

FIFA 16 oder PES 2016?