wie kann ich die konzentration von einem stoff erniedrigen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Durch Fällung, kontinuierliches Abdestillieren, Phasentransfer, ...

Normales Verdünnen bringt nicht unbedingt etwas. Du verdünnst die anderen Stoffe damit ja auch...

1

Du gibst n-Mengen von Wasser hinzu, um auf die gewünschte Konzentration zu kommen.

Destilliertes Wasser hinzugeben einfach. Dann sinkt die Konzentration.