Wie kann ich die Kontakte von meinem iPhone sichern?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die icloud hast du trotzdem. 

Hast 3 optionen. Sicheung per itunes. Dh ein Backup. Das geht recht selbsterklärend wenn du itunes startest und mal schaust. 

In den Einstellungen (auch im iphone) kannst auch wählen dass zb jeden tag ein automatisches backup in der icloud gemacht wird. Einstellungen-icloud

Option 3 ist mit einer anderem software das zu machen. Ich würde aber erst mit itunes versuchen dass du das hinbekommst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lilo2000 15.04.2016, 04:44

das funktioniert so leider nicht :/ GIbt es noch andere möglichkeiten?

0
Lightman95 15.04.2016, 04:58
@Lilo2000

Dann eröffne vlt nochmal nen neuenbeitrag und schildere genau was nicht geht. 

Kennst du den vorbesitzer? Vlt ist das handy noch auf ihn registriert. 

Im worst case um erstmal iwas zu sichern, gibts noch eine software namens copytrans. Aber das sollte nur falls die anderen offiziellen alternativen nicht gehen, was ich aber nicht glaube

0
Lilo2000 16.04.2016, 03:45

ich habe das handy neu gekauft!

also ich kann die sicherung mit iCloud durchführen - das ist kein problem aber ich kann meine Kontakte nirgends einsehen - also auf der eigentlichen iCloud

0

In den einstellungen zum backup ist das angestellt dass die kontakte gesichert werden? Weil dann müssen sie ja da sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?