Wie kann ich die Kontakte, die ich bei windows gespeichert habe mit Outlook verknüpfen?

0 Antworten

Kontatke von windows phone auf android übertragen wie - Display kaputt?

Ich habe ein Problem. Und zwar hatte ich zuletzt (seit 2013) ein Windows phone (Nokia Lumia 620), mit dem ich lange Zeit an sich recht zufrieden war. Allerdings hatte es zuletzt doch ein paar Macken, die mir anzeigten, dass ich mich eventuell nach einem neuen Handy umsehen muss. Es ist mir letzte Woche, das an sich schon gesprungene Display komplett gebrochen und das Touch Pad ist seither tot (funktioniert gar nicht mehr). Ich habe jetzt ein Samsung Galaxie 8+ Handy mit einem Android Betriebssystem möchte allerdings meine Kontakte behalten. Offenbar hatte ich die Kontakte weder auf SSD noch auf der Sim-Karte gespeichert sondern lediglich auf dem Handyinternen Speicher. Meine Bilder, Videos Musik etc. konnte ich trotz dem kaputten Display über meinen Windows Laptop retten - nur meine Kontaktliste finde ich nirgends. Weiß jemand wie ich doch noch zu den für mich wichtigen Telefonnummern, e-mail adressen etc. kommen kann?

...zur Frage

Outlook wiederherstellen nach Windows Neuinstallation

Hallo Leute,

ich habe mein WIndows Vista neu installieren müssen, habe aber vorher mit dem Vaio Rescue Tool meine gesamten Daten von der Festplatte auf einer externen gesichert. Nun funktioniert alles wieder prima und mein Outlook habe ich auch neu installiert.

Meine ganzen Mail, Kontakte und Kalendereinträge sind doch durch die Sicherheitskopie gespeichert oder?

Habe in dem Outlook Ordner der Sicherheitskopie nachgeschaut, jedoch nichts gefunden. Wie und wo bekomme ich meine ganzen Daten wieder?

LG Stefan

...zur Frage

Wie übertrage ich Kontakte vom Iphone ins Outlook-Adressbuch?

Ich habe folgendes Problem: Habe meine Kontakte im Outlook soweit vorhanden sortiert etc. Im Iphone habe ich noch weitere Kontakte, welche in Outlook nicht gespeichert sind. Wenn ich synchronisiere (über Itunes), werden die Kontakte, die im Outlook und Iphone sind aktualisiert (z. B. Adresseingabe zu vorhandenem Telefonkontakt in Outlook). Aber die Kontakte die im Iphone sind und nicht in Outlook, werden nicht auf Outlook übertragen.

Wie bekomme ich die Kontakte die ich auf dem Iphone habe in mein Outlook? Finde keine Lösung. :-(

...zur Frage

Adressen aus Excel in Kontakte bei Outlook 2011 MAC importieren.

Hallo,

wie kann ich Adressen aus einer Excel Tabelle ins Outlook importieren. Ich habe im Netz gelesen als CSV abspeichern und dann importieren. Aber das geht irgendwie nicht. Gibt es andere Möglichkeiten?

Vielen Dank

...zur Frage

Mehrere PDF Dateien als einzelne eMails senden?

Hallo Zusammen,

ich würde gerne mehrere PDF Dateien per eMail versenden, jedoch pro Datei eine eMail erstellen lassen (und anschließend an immer die gleiche Adresse versenden). Ist das so einfach möglich und wenn ja, wie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?