Wie kann ich die Kontakte bei whatsapp (Htc one M8) sichern auf einem Computer oder auf der SD Karte ?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo! 

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, deine Kontakte zu speichern. 

Das Erste was ich manchmal auch mache ist, sie manuell zu speichern - ergo abschreiben auf einem Stück Papier ;). 

Das Zweite, was ich ebenfalls schon machen musste, die Kontakte auf deinem Google-Konto (wenn vorhanden) oder auf Google Drive zu speichern. 

Und das Dritte, deine Kontakte auf deiner Speicherkarte (SD-Karte) zu speichern. Auf deinem Internen Speicher/Telefon nützt dir das ja nichts, da du dein Handy durch die Werkseinstellung platt machst.

Mehr fällt mir erstmal auch nicht ein. Versuch dein Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?