Wie kann ich die komplette Hintergrundfarbe bei Word ändern?

3 Antworten

Unter "Format", "Hintergrund" kannst du eine Farbe wählen und den Text entsprechend formatieren! Die Ansicht ist dann aber die Web-Ansicht.

Es gibt noch eine Möglichkeit, in Word das Weiß wegzukriegen. Allerdings musst du dann ganz Windows umstellen. Unter Systemsteuerung>Anzeige>Farbschema. Probiere es aus, sind ganz nette Farbkombinationen dabei und du kannst dir auch deine eigene Kombi erstellen.

Hier bei gutefrage gibt es viele nützliche Video, gerade zu Computersachen.

http://www.gutefrage.net/video/hintergrundfarbe-bei-word-aendern

Wie ändere ich die Hintergrundfarbe bei Word?

Hallo, Ich würde gerne die Hintergrundfarbe bei Word ändern. Damit meine ich allerdings nicht das Weiß des Blattes, sondern das hellgraue dahinter, da es sehr störend ist, wenn ich nachts an einem Text arbeite. Kann mir da wer helfen?

Danke im Vorraus ^^

...zur Frage

Ich arbeite mit Word 2013 und habe irgendwie etwas verstellt. Wenn ich einen Link eingebe wird er nicht mehr "blau" angezeigt. Wie kann ich das wieder ändern?

...zur Frage

Dunkles Holz hell streichen

Hallo,

ich habe im Garten einen Geräteschuppen stehen, der so richtig schön dunkel mit Holzschutzfarbe gestrichen ist.

Ich würde den gern heller bekommen, helles Blau oder Grau. Gibt es da eine Möglichkeit, ohne die komplette Farbe abzuschleifen?

Anschleifen, grundieren so etwas z.B?

DANKE

...zur Frage

Word Deckblatt (Vorlage) Farbe ändern?

Wenn ich im Word eine Deckblattvorlage auswähle, wie zum Beispiel die Klassische. Dann ist da ja ein Blauer Streifen zwischen der Schrift. Oder auch wenn ich die Fußzeile wähle, wo links und rechts ein Strich ist und in der Mitte die Zahl steht ist der Strich blau. Ich will ihn aber ROT!!! Geht das?Kapiert irgendjemand was ich meine?

...zur Frage

weisser Rand bei farbigem Ausdruck

Wenn ich eine Word Datei mit farbigem Hintergrund ausdrucken will, bleibt immer ein weisser Rand, auch wenn ich bei den Druckoptionen randlos einstelle. Wie kann ich dem abhelfen?

...zur Frage

Microsoft Office Paket günstig oder kostenlos ?

Hallo Leute kann mir jemand sagen wo ich möglichst günstig oder kostenlos eine Office Paket bekomme brauche das für die schule Würde mich über SINNVOLLE antworten freuen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?