Wie kann ich die Kleberückstände der Schutzfolie von meinem 3DS XL entfernen?

1 Antwort

Vrrsuch es mal mit Brillenreiniger Tüchlein. Gibt es u.a. bei Aldi im Pack. Kann man ausser für Brillen auch für alle möglichen Displays benutzen.

Braucht man für das iPhone 8 Plus eine Schutzfolie auf der Rückseite?

Ich habe in vielen Rezensionen für Handyhüllen gelesen, dass diese die gläserne Rückseite des Handys zerkratzten. Ich möchte nun keine Kratzer auf meinem Handy riskieren, frage mich aber auch, ob das nun wirklich so oft vorkommt, dass der Dreck hinter der Hülle das Glas zerkratzt. Ich wollte mir eine Folie für die Rückseite zulegen, bin mir aber nicht sicher, ob dass nicht ein bisschen doppelgemoppelt ist und ob ich das wirklich brauche.

...zur Frage

3DS XL lässt sich nicht steuern?! [Am verzweifeln :(]

Hallo,

grade kam mein frisch bestellter 3DS XL in blau an. Ich habe ihn voller Freude ausgepackt, Schutzfolie auf die Screens gemacht und das Ladegerät in den Strom gesteckt. Nun mach ich ihn an und man muss die Sprache wählen. Doch ich kann nix auswählen, weder mit dem Touchscreen noch mit dem Schiebepad oder dem Steuerkreuz.

Hatte einer auch mal sowas??? Weiss einer ne lösung? Bin grad am verzweifeln :(

...zur Frage

Nintendo 3DS XL gebraucht verkaufen?

Hallo Ich möchte einen New 3DS XL kaufen und besitze einen 3DS XL der in guten Zustand ist alles funktioniert meine Frage lohnt sich der neue 3DS und wie viel soll ich für den alten verlangen?

...zur Frage

Schutzfolie für New 3DS notwendig?

Hallo, habe mir erst gestern den New 3DS gegönnt und habe als ich mir einen passenden größeren Stylus bestellt habe gesehen: Es gibt sogar Schutzfolien für den Nintendo (hatte ich nie...mein letzter war aber auch der DS Lite). Jetzt bin ich ultra vorsichtig und traue mich fast nicht, was auf dem Display zu machen. Mein alter DS Lite hat natürlich damals ein/zwei Kratzer mehr erlitten (war ja dementsprechend jung). Nun die Frage: Kann ich bedenkenlos ohne Schutzfolie mit dem New 3DS spielen, oder sollte ich losrennen und eine kaufen? Habe auch nicht wirklich Lust die ganze Zeit Folien zu wechseln.

Irgendwelche Erfahrungsberichte eurer Seite? (Danke übrigens an die Leute von der letzten Frage, zwecks Kaufentscheidung zum New 3DS).

MfG, WhosThere

...zur Frage

Sollte ich meinen new 3ds verkaufen?

Hallo! Ich habe das Problem das ich wenig Geld für die Switch habe (SD Karte,Folie,Spiele) und da ich 2 3ds besitze wollte ich den new verkaufen so nun mein Problem:Ich habe auf dem new 3ds ein Spiel installiert und da war ich sehr sehr sehr weit ist es möglich das Spiel auf meinen 3ds XL zu tun ? Ich will nicht hören mach es doch lieber andersum und verkaufe den 3ds XL das will und kann ich nicht :D und der new 3ds liegt andauernd nur irgendwo rum und da denke ich auch keine exklusiv Titel für den new mehr rauskommen ist er für mich nicht mehr so relevant.

...zur Frage

2 Nintendo 3DS aber nur 1 Benutzerkonto - geht das?

Ich habe einen New Nintendo 3DS XL und möchte meinem Kind nun auch einen schenken. Ich selber habe einige Spiele im eShop gekauft, unter anderem Pokemon und die Online-Pokemon-Bank. Ich möchte nicht nochmal alles ein 2. Mal kaufen, deswegen würde ich gern wissen, ob wir beide denselben Account auf beiden Geräten problemlos benutzen können oder wären wir da irgendwo eingeschränkt? Weiß da jemand was? Vielen Dank schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?