wie kann ich die kindersicherung von der fitzbox abschalten? hilfe bitte!

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

sry ich ahb ekien ahnung ich fand nur die antwort lustig wenn sie ads öfters macht kauf dir dienen eigenen router im mediamarkt die gibst schon voll billig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Muckiii15
16.01.2011, 22:24

das ist eine gute idee :) danke ;D

0

Du wirst wohl oder übel das tun müssen was deine Mutter sagt. Sie wird das gut beurteilen können. Im übrigen wird dir hier keiner Tips geben wie man die eigene anlage hackt. Die tatsache, das Du um diese Uhrzeit noch online bist verbessert nicht deine Argumente ;o)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Muckiii15
17.01.2011, 18:43

ich weiß das das nicht meine argumente verbessert.. aber ich musste eh im internet stress mit meim "freund" klären.. also

0

wir unterstützen hier nicht das was du vorhast! Deine Mutter hat es uns hier verboten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von newcomer
16.01.2011, 22:18

vor 2 Tagen war sie hier und hat es allen mitgeteilt!

0
Kommentar von Muckiii15
16.01.2011, 22:19

wie hat sie euch das denn verboten sie weiß doch ncoh ncihtmal das ich hier angemeldet bin

0

Hallo, bei deinem Problem hillft dir die Bibel weiter. Nicht gleich wegklicken.... Suche nach dem ältesten Sohn Adam und Evas. Sein Name (englische schreibweise) wird dir weiterhelfen.

Solltest du nicht weiterkommen, such nach beiden Söhnen von Adam und Eva.

Viel Spass und have Luck!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Muckiii15
18.01.2011, 13:57

häää?

0

Na sonderlich erwachsen scheinst du noch nicht zu sein. Deine Mutter wird schon ihre Gründe haben und wenn du sie so hintergehst ERST RECHT.

Beweiße ihr stattdessen, dass sie dir Vertrauen kann

Auch wenn du so eine Anwort nicht hören wolltest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Muckiii15
17.01.2011, 18:47

ja werde ich jetzt auch versuchen..

0

deine mom wird schon wissen warum und außerdem ich mische mich da ncht in das erziehungs recht ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Software zur Fritzbox-Kindersicherung kannst du einstellen, welche Seiten freigegeben werden sollen.

Mach deiner Mutter eine Liste mit den Seiten, die du gerne anschauen möchtest. Sie wird sich dann die Sache anschauen und dir die Seiten freigeben.

So funktioniert es auch bei anderen Familien. Zum Beispiel bei mir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von newcomer
16.01.2011, 23:17

1000 DH's

0

ein Passwort kannst du nicht knacken, sonst brauchte man ja auch keins. Deine Mama wird sich schon was dabei gedacht haben. Außerdem ist es schon nach 10 und du bist immer noch on - wie war das: " Ich bin ja nicht süchtig.."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Muckiii15
16.01.2011, 22:23

ich bin grade nur online weil ich wissen will wie ich das ändern könnte weil ich es nciht einsehe mit 15 jahren nur 1-2 stunden ins internet zu dürfen.. alle meine freunde dürfen so lange wie sie wollen

0

Wenn deine Mutter dir das Internet wegnimmt, wird das schon seine Gründe haben. Und die Fritz!Box ist von Profis erstellt worden, also wirst du da sicher keine Lücke finden, mit der du das Gerät manipulieren kannst, und das ist auch gut so!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Muckiii15
16.01.2011, 22:25

aber kann ich nciht einfach die ip andresse von meinem pc ändern?

0

Deine Mutter ist aber eine kluge Frau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Muckiii15
17.01.2011, 18:42

wieso denn das?

0

Ich will dir dabei nicht helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Muckiii15
16.01.2011, 22:20

oh bitte bitte hilf mir...

0

deine mama hat das nicht ohne grund gemacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Muckiii15
17.01.2011, 18:46

ach was... das weiß ich

0

Was möchtest Du wissen?