Wie kann ich die Kindersicherung und spezielle anerkennung der IP Adresse der FritzBox umgehen?

4 Antworten

Meine Eltern haben auch eine Kindersicherung bei mir aktiviert...

Du kannst im Browser Fritz.box suchen und dann kommt deine FritzBox, dann musst du ein kennwort eingeben (vllt auch nicht) welches du auf der unterseite deiner FritzBox findest.Wenn dieses nicht klappt kannst du mal bei deinen Eltern unter der Tastatur vom PC oder Laptop gucken denn da verstecken sie gerne passwörter :D hoffe ich habe dir geholfen, und viel spaß wenn es geklappt hat :)

Du brauchst das Account Password.. Anders kannst du es nicht umgehen oder Umstellen.

Das wird schon seinen Grund haben, warum das deine Eltern so eingestellt haben. Dies zu umgehen würde auch bedeuten, deine Eltern zu hintergehen und willst du das wirklich? Es kommt immer raus, glaub mir!

Das ding is halt, das ich von 6-8Uhr spielen darf in den Ferien... Und alle meine Freunde spielen von c.a. 5-12Uhr :( und dann kann ich kaum mitspielen.Aber trotzdem danke für deine Antwort :D

0

Was möchtest Du wissen?