Wie kann ich die Kenntnisse in Deutschland bezueglich der Persönlichkeitsstörung erhoehen-??

4 Antworten

Was hat das mit Deutschland zu tun?

Arschlöcher gibt es überall, auch ohne Persönlichkeitsstörung. Auch Mobbing ist leider bis zu einem gewissen Grad „normal“.

Möchtest Du Deine Kenntnisse erhöhen oder die Kenntnis anderer Leute darüber?

Letzteres ist unnötig. Es gibt ja massenhaft Bücher, Zeitschriften und Zeitungsartikel, die das Thema behandeln. Und auch Fernsehsendungen, Talkshows, Seminare, Selbsthilfegruppen usw.

Davon abgesehen wissen Arschlöcher in aller Regel, dass sie eines sind. Ist ihnen aber egal.

Muss man aber die kuendigen!

0

Da ich mich in diese Sache gut auskenne und viel Erfahrung besitze , wie kann ich die Kenntnisse in Deutschland erhoehen?

Ah ja. Und woher hast du dein Wissen? Aus Wikipedia und bestimmten TV Kanälen?Einbildung ist auch eine Bildung.

Oder tu ich dir Unrecht und du bist Professor für klinische Psychologie? An welcher Uni lehrst du denn?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Îch glaub du leidest unter NPD mit tiefen Minderwertigkeitskomplexen. Etwas stimmt nicht mit dir. Hattest du Probleme in deiner Kindheit?

0
@usagutt

Du hast Dich lächerlich gemacht. In Deiner Frage zeigst Du, dasss Du keine ahnung hast. Dahika hat dagegen schon Ahnung, und ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendetwas mit ihr nicht stimmen sollte.

1

Studier Psychologie. Dein angelesenes Wissen reicht nicht.

Was möchtest Du wissen?