Wie kann ich die jenigen anschreiben?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nicht zu aufdringlich. Am besten erstmal Hi oder wie geht's dir?

'Heii' kommt zu weiblich, 'Hi' kommt zu hi- mäßig, 'Hallo' kommt zu komisch, also am besten 'Hey'. Du kannst noch ein Smiley dazu machem z.b ';)' , das kommt aber zu flirtyhaft, ':)' dagegen ist okay. Oder du schreibst einfach 'Hey wie gehts?'. Deine Entscheidung :D

SamEli 03.02.2015, 17:34

Das schreibe ich immer:D aber problem die schreiben nicht zurück 😝

0

Ich bin zwar männlich, ... aber ich helfe dir trotzdem mal... Wie wäre es mit halbwegs grammatikalisch vertretbaren Sätzen? Du musst ja nicht unbedingt auf Rechtschreibung achten (Was aber trotzdem nicht schlecht wäre), aber die Grammatik sollte wenigstens verständlich sein.

Ich bin zwar ein junge, aber was mich nervt ist, dass so viele diesen blöden chatblocker anhaben ...!

In korrektem Deutsch?

SamEli 03.02.2015, 17:17

Das sowieso

0
TypischMS 03.02.2015, 17:18

War bestimmt der Google Übersetzer (deutsch - German)

0

Was möchtest Du wissen?