Wie kann ich die JBL charge 3 mit einem Bildschirm per aux kabel benutzen wen ich das aux kabel einstecke höre ich nichts?

1 Antwort

Der Bildschirm hat vermutlich nur einen EINGANG? 

2 Lautsprecher verbinden?

Guten Abend! Ich habe eine Frage bezüglich meiner JBL Box und meiner Panasonic Anlage. Ich würde gerne meine JBL Box per Aux Kabel an meine Stereoanlage anschließen, welche per Bluetooth receiver die Musik von meinem Handy über den Music Port (Aux) bekommt. Ich hatte da an den Kopfhörer Port gedacht aber das Problem ist, dass so bald ich die JBL Box an die Anlage anschließe, die boxen der Anlage stumm werden und der Sound nurnoch aus der JBL Box kommt...Wisst ihr, wie man eine Bluetooth Box per Aux an eine andere Box oder Anlage anschließen kann?? LG

...zur Frage

Handy Aux als EINGANG benutzen?

Kann ich die Musik von einem anderen Aux Gerät auf mein Android Handy via Aux Kabel (Sprich den Kopfhörer Ausgang als Eingang) bringen um es dann per Bluetooth weiter zu streamen?

...zur Frage

JBL E45BT basslastiger und qualitativer am Handy über Bluetooth als mot AUX Kabel? Warum?

Wenn ich die Kopfhöhrer über Bluetooth verbinde ist die Soundqualität deutlich besser und lauter als über Verbindung mit AUX Kabel.

...zur Frage

JBL Flip 4 an Fernseher anschliessen geht das?

Wenn ich meine JBL Flip 4 Box an den Samsung Flachbildschirmfernswher anschliesse (mit AUX an in den Kopfhörer Eingang). Funktioniert es an sich , aber zwischendurch setzt der Ton einfach kurz für ein paar Sekunden aus und geht dann wieder an. An dem Aux Kabel habe ich schon rumgedreht und auch ein neues ausprobiert. Es bringt nichts, immer dasselbe. Beim Musik hören habe ich das Problem nicht.

Per Bluetooth kann und will ich die Box mit dem Fernseher nicht verbinden.. Sondern per Kabel..

Weiss jemand eine Lösung?

...zur Frage

JBL EXTREME GEHT NACH EINIGER ZEIT AUS?

Hallo,
seit kurzem höre ich Musik über meine JBL EXTREME. Dabei habe ich meinen iPod an das AUX Kabel angeschlossen und so Musik gehört. Doch nun geht die Box nach ca. 30min aus, bzw. die Box ist an, aber es läuft keine Musik mehr.

Ich hoffe jemand kann mir helfen

...zur Frage

Warum funktionieren Kopfhörer aber Lautsprecher per AUX nicht?

Guten Tag, Ich habe mir ein neues Handy gekauft und zwar das Archos F28.

Nun wollte ich damit per Aux-Kabel im Auto Musik hören, was jedoch nicht funktionierte. Ich habe bereits mit dem selben Aux-Kabel im Auto erfolgreich Musik hören können, weshalb ich ein Problem am Autoradio und dem Kabel ausschließe. Wenn ich das Kabel jedoch nicht ganz einstecke läuft die Musik normal.

Mit Kopfhörern lief alles einwandfrei.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?