Wie Kann ich die Japanischen OnePiece Folgen Legal mit Untertiteln sehen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

100% Legal sich die Folgen auf Japanisch mit Untertiteln anzuschauen ist nicht möglich da die Seiten die die Folgen im Internet anbieten keinerlei Rechte besitzen. Solange du sie dir aber nur anschaust nicht runterlädst(dauerhaft auf der Festplatte) oder verbreitest befindest du dich in einer rechtlichen Grauzone wo sich immer noch darum gestritten wird ob schon das reine Anschauen solcher Streams strafrechtlich verfolgt werden sollte oder nicht. Allerdings muss man auch sagen das Anime Fansubs durchaus vom Lizenzgeber toleriert werden solange die Serien nicht im jeweiligen Land Lizenziert sind & das Material umgehend entfernt wird sobald dies geschieht diesen Kodex befolgen zum Glück noch viele die Fansubs anbieten aber auch das lässt bei manchen Seiten schon nach. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nicht bezahlst ist es nie "legal" sich Serien oder Filme im Netzt anzusehen. Es ist eine "Grauzone", denn das uploaden von Streams ist nicht erlaubt aber das Anschauen eigentlich schon, obwohl es dem Erfinder natürlich finanziell schadet, wenn man nicht für seine produzierte Ware zahlt.

Es kommt allerdings auf das Land an, denn überall ist es unterschiedlich was jetzt genau legal ist oder nicht.

Also wenn du es legal willst musst du es wohl kaufen. Wenn du aber so wie ich, jung und ohne Geld bist, dann kannst du einfach bei Google "one piece japanese dub" eingeben und du solltest viele Seiten finden, die das anbieten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ciewster... Da sehr ich zumindest immer die Werbung😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?