Wie kann ich die iPhone Wiederherstellung bei iTunes am Laptop überspringen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lösche mal iTunes auf dein Pc und lade es mal neu Runder. Weil ich denke das dein iTunes dein iPhone nicht erkennen kann und darum kommt die Meldung immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
benchaerin 03.10.2017, 15:23

das hat leider nichts gebracht, aber danke für den Vorschlag!

0

Die Daten auf deinem iPhone sind bereits gelöscht!!!! 

Entweder hast du irgendwo ein Backup oder nicht aber auf dem iPhone ist nix mehr drauf. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
benchaerin 03.10.2017, 15:25

Ich habe weder ein Backup noch sonstiges und habe trotzdem auf meinem Handy noch alles. Daher verstehe ich nicht, warum und auch wie die Daten bereits gelöscht sein können..

0
acoincidence 03.10.2017, 18:26
@benchaerin

Oh nein ich habe mich verlesen. 

Die Meldung 

"Willkommen zu deinem neuen iPhone"-Bildschirm" 

Steht nicht auf deinem iPhone, sondern auf deinem Computer? Dann ist alles ok und jannboy hatte recht. 

0

Mach als neues iPhone einrichten.
Die daten werden nicht gelöscht auf dem iPhone, so viel ich weis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
acoincidence 03.10.2017, 12:29

Leider nein. Leider hast du null Ahnung von Apple aber suggerierst dem Fragesteller eine Hoffnung welche es nicht gibt. 

Warum tust du das? 

0
acoincidence 03.10.2017, 18:28
@acoincidence

Oh oh. Ich habe die Frage falsch gedeutet und daher ist deine Antwort korrekt. Sorry. 

0

Was möchtest Du wissen?